Beiträge von J.Picard
-
-
Ich habe da jetzt auch Flaschen eingebaut.
Einbauanleitung:
Einfach & Flexibel: Tankgasflaschen selbst einbauen und in Europa tanken!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir passt der 3/4" Adapter eben nicht vernünftig drauf und ich möchte auch nicht das Gewinde beschädigen, da es nur aus Kunststoff ist.
Nach langem googeln fand ich die Angabe Gewinde NPT, d.h. ein amerikanisches Gewindemaß. Leider finde ich keinen passenden Adapter von NPT auf unser 3/4" Zoll System. -
Hallo,
ich habe da so einen Post in Erinnerung, bei dem es um den Wechsel des Abwasserdeckels von Valterra ging. Getauscht wurde der Deckel gegen die Version mit kleinem Ablassstutzen.https://amzn.to/43mG6nK
Dazu gab es als Hinweis einen möglichen Gardena Adapter oder so, der auf den kleinen Stutzen passt, damit man einen Schlauch anschließen kann.
Könnte mir jemand den Post einmal nennen, da ich mit der Suchfunktion diesen nicht finde. Oder aber mir den Link zu dem passenden Artikel?Vielen Dank im Voraus.
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit schönen Grüßen vom linken Niederrhein.
-
Fiat wird in der Regel den OBD Anschluss nicht verlegen. Wenn wird das der Vorbesitzer selbst gemacht haben.
Aber irgendwo muss sich der Anschluss ja befinden und das nicht unweit vom Steuergerät entfernt. Eventuell einfach mal einen Blick in den Motorraum werfen und rechts hinten mal schauen , ob sich etwas Steckerartiges dort befindet. -
Wenn Du den Sitz vorher drehst, brauchst Du weniger Gurtband und wäre bei Diebstahl störender.
-
Sind verkauft! Kann also geschlossen werden.
-
Gefunden für den Midi-Heki, jedoch nicht für das Skyroof.
-
Das ist nicht korrekt. Der Ausschnitt zeigt ein Angebot aus 2022, das war vor der „Energiekrise“
-
Tolle Erklärung mit den einzelnen Berechnungsschritten. Danke, dass macht mir die Entscheidung leichter!
-
Ich habe nun den Thread aufmerksam gelesen und auch den parallel erschienen Thread zum Thema Zwangsbelüftung durchgearbeitet.
Aufgrunddessen dass wir regelmäßig wegen dem Hund vor die Tür gehen und beim Kochen sowieso immer die mittlere Luke offen habe, möchte ich wegen der Wind- und Fahrgeräusche beim Skyroof und der mittleren Luke die Dichtung nachrüsten (im Bad bleibt alles wie es ist, im Bettbereich habe wir eine Klima, Aufsatzfenster und keine Abdichtung im Triebkopfteil).
Das mittlere Element ist ein MIdi-Heki, richtig?
Wo finde ich denn die Dichtung für das Skyroof? -
Hallo zusammen,
auch ich muss leider schweren Herzens meinen Platz zum ersten Forumstreffen freigeben, da mein Urlaub vorverlegt wurde und damit unsere Reise nach Spanien und Portugal ansteht.
Ich hatte mich auf den regen Austausch gefreut, den ich nun auf 2024 verschieben muss, sofern es nicht schon vorher ein weiteres Treffen geben sollte. Eventuell ein kleineres Regionales? -
Ich habe den seinerzeit auch eingebaut und beim Aushebeln Probleme gehabt. Die Angst dabei abzurutschen und die Lehne zu verkratzen war immer dabei.
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Herzlich Willkommen im Forum und auch schöne Grüße zurück vom Niederrhein.
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit Eurem Neuerwerb.
-
Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie schöne Fahrt mit eurem Erwerb.
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
Fragen werden hier im Forum gerne beantwortet. -
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
Für Fragen steht sicherlich das komplette Forum zur Verfügung.