Herzlich Willkommen im Forum und grüße aus der linksrheinischen Gegend.
Beiträge von J.Picard
-
-
Wir haben die Truma anstatt des hinteren Hekis, da bei unserem Modell ansonsten nur das Heki direkt an der Küche in Frage gekommen wäre. Da wir jedoch im Bettbereich jeweils Seitenfenster haben, reicht uns das Tageslicht.
Zwischen den Hekis hätte es nicht gepasst, da der Ausströmer mit der Tür kollidiert hätte. -
Einfach tauschen sofern der Händler auch Alu-Gasflaschen hat oder eben Befüllen lassen sofern der Händler das kann. Im europäischen Ausland ist das Füllen eher wahrscheinlich.
-
Herzlich Willkommen im Forum und danke für die ausführliche Vorstellung.
Ich wünsche Euch allzeit knitterfreie Fahrt. -
Danke für den Hinweis.
Da werde ich wohl mein Verkaufsangebot anpassen müssen
-
Hallo,
ich habe noch 2 Alugasflaschen nach der Umrüstung auf Tankgasflaschen übrig. Sind beide voll, da ich vor der "Energiekrise" sicherheitshalber mal aufgefüllt habe.
Verkauf nur an Selbstabholer in PLZ 41352
Preis VB 185 € / Stück
-
Das ist eine Solartasche mit eingebautem Regler, den ich in die Scheibe setzen möchte. Soll auch nicht für den kompletten Winter halten, sondern nur meine Rhythmus von 2 Wochen auf 3 Wochen verlängern.
-
Und wieder was dazu gelernt ....
Ich habe auch festgestellt, dass die Aufbaubatterien die Fahrzeugbatterien laden, wenn der Natoknochen drin ist. -
Grundsätzlich macht es immer Sinn, ab und zu die Schellen und Leitungsverläufe einer Sichtprüfung zu unterziehen. Natürlich nur, da wo es einsehbar ist.
Inwiefern weitere Schäden zu erwarten sind, hängt davon ab, wie lange und wieviel Wasseraustritt schon erfolgte und wohin das Wasser gelaufen ist. Größere Schäden sind mit einer Dichtigkeitsprüfung zu erkennen, aber schneller könnte man einen Indikator erhalten, wenn man sich vorher selber einen Feuchtemesser leiht und die Ecken einmal misst. -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim restaurieren.
-
Herzlich Willkommen im Forum und rege Teilnahme.
-
Kurze Frage an die Elektroexperten:
Ich möchte als neuen Plan über einen Solarzelle mit MPPT-Regler 50W die Starterbatterie mir einem Ladestrom versorgen.
Hierzu kann ich zwar mit entsprechenden Polklemmen direkt an die Batterie gehen, ich möchte jedoch nicht immer den Deckel zur Starterbatterie abnehmen.
Kann ich nicht direkt über den Zigarettenanzünder laden? Oder per OBS-Stecker? -
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Wir haben seit Jahren einen 4,5 mtr. Schlauch an einem Cadac Carry Chef 30 mbar und noch nie Probleme gehabt.
-
Hallo Olaf,
habe leider selber keine Stoffreste, aber noch einen Tipp für Dich.
Hobby verbaut die Stoffe immer zeitgleich bei Wohnmobilen und Wohnwagen. Schreib deine Anfrage am besten auch noch in das Wohnwagen-Forum.de. -
Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
-
-
Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.