Die besten Austern gibt es in der Bretagne.
Da behauptet aber jeder Ort, die allerbesten zu haben
Näher eingrenzen kann ich das leider nicht
Die besten Austern gibt es in der Bretagne.
Da behauptet aber jeder Ort, die allerbesten zu haben
Näher eingrenzen kann ich das leider nicht
Roermond ist richtig
Es ist allerdings das Resort Marina Oolderhuuske, aber so genau müssen wir es ja nicht nehmen
Hallo Uli,
Maastricht ist es nicht, aber Du bist schon sehr nahe dran
Moin Rainer,
unser Wohni heißt nicht ohne Grund "Schneckchen" , Alpen würden wir nicht in 1,5 Stunden von Bonn schaffen.
Der Campingplatz ist an einem für NRWler beliebten und gut erreichbaren Wassersportrevier in den NL
Niederlande ist richtig,
Grou (oder auch Friesland) nicht.
Kleiner Tipp: ist ca 1,5 Fahrstunden von Bonn entfernt
Hallo Markus,
Das müsste Sonderburg und die Düppelner Schanze sein
Ich finde die Anzeige eigentlich nicht spiegelverkehrt - der Standstreifen ist rechts, wo er hingehört.
Wenn die Anzeige jetzt gespiegelt wäre, dann würde man nach vorne rausschauen und der Standstreifen ist rechts, wo er hingehört und auf dem Bildschirm wäre er links - das würde irritieren.
Aber eigentlich will ich bloß die blöde Anzeige weg bekommen - kann es denn wirklich sein, dass man das nur mit Durchschneiden von Kabel hinbekommt
Zitat von "Landsailor post=94253 userid=4610"Ah, dann könnte es vielleicht Lauwersoog sein. Da war ich im August auf einem Stellplatz am Yachthafen. Da gibt es aber zwei oder drei, glaube ich.
Das stimmt
wenn Du auf dem gleichen Platz warst, haben wir uns vermutlich um ein paar Tage verpasst - wir waren vom 6. - 9.8. da
Der Platz hat ein ganz besonderes Flair, die Plätze am Wasser sind toll und die Betreiber sehr nett.
Niederlande ist richtig, der Stellplatz liegt an einem kleinen Binnenmeer direkt hinter einem Deich
Wir haben bei unserem V65 das Pioneer Radio.
Die Rückfahrkamera läßt sich während der Fahrt auch prima als Rückspiegel nutzen, nervt jedoch mit dem Warnhinweis auf eine seitenverkehrte Darstellung.
Ich hab schon diverse Einstellungen versucht, den Hinweis aber nicht weg bekommen.
Kriegt man den nicht weg oder suche ich an der falschen Stelle der Bedienungsanleitung?
War das das Mera Luna in Hidesheim?
ok, dann kaufe ich einfach ein Set, dann bin ich auf alles vorbereitet
Glasbruch ist Sache der Kaskoversicherung.
Gut - auch die Kaskoversicherung besorgt Dir nicht neue Scheibe, bezahlt sie aber möglicherweise
Probieren würde ich es zumindest
ich möchte mal ein paar Sicherungen in Reserve haben.
Unter dem Beifahrersitz sind für den Aufbau 7,5, 10, 15, 20 und 25 A verbaut.
Der Jumper hat wohl noch zusätzlich 30 und 40 A
Weiß jemand, welche Größe die Sicherungen haben: Micro (- wohl nicht), Mini oder Standard?
Dann brauche ich nicht ein Set mit vielen unnützen Sicherungen kaufen
Noch ein Vorschlag:
Mit dem neuen Forum sind jetzt nur noch 6 Beiträge pro Seite.
Ist es möglich, eine höhere Anzahl einzustellen, oder auch evtl. auch eine individuelle Einstellung vornehmen zu können?
Durch die vielen Seiten eines Threads finde ich es ziemlich nervig, nicht fortlaufend lesen zu können. Auch dauert es länger, Beiträge bei dutzenden Seiten wieder zu finden.
Nachdem ich anfangs das Problem hatte, es dann nach Cache und Cookies löschen weg war, ist es seit einiger Zeit wieder da
Wir haben die Inhaltsversicherung iHv 10.000 € über RMV bei der KRAVAG abgeschlossen, zahlen allerdings 79 € / Jahr
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!