ich hatte schon mal in dem Forumstreffthread ein paar Ideen zur Beschäftigung während des Treffens, damit wir nicht nur Essen und Trinken müssen (oder gar Wandern oder was anderes gesundes )
Zitat
TomDH post=92666 userid=6131
Ich hätte ein paar alternative Beschäftigungsvorschläge:
1. Wohnmobiltipps für Anfänger
2. Betreutes Basteln
(wir würden gerne die Kraftstoffunterbrechung zur Diebstahlsicherung, wie sie hier schon einige realisiert haben, einbauen.
Ich trau' mich allerdings nicht alleine ohne Anleitung und hab' keine Ahnung was man dafür alles braucht)
Rainer hat dann auch noch ein paar Vorschläge und Anregungen:
Zitat
Rajaham post=92670 userid=5317Moin,
OK - Wassersport stand sowieso nicht auf dem Programm, zumindest nicht seitens der Organisatoren (mir😇).
Workshops zum Einbau von
*Ambientebeleuchtung
*Dieselunterbrechung
und anderen spontanen Themen
können wir gern machen.
Wer vor Ort gleich was einbauen möchte: für die Dieselunterbrechung wird ca 1,5-2m 2poliges Kabel mit min 2x1mm2 benötigt, passenden kabelschutzschlauch und ein Schalter nach belieben. Werkzeug hab ich dabei.
Alles anzeigen
Als weiteren Vorschlag hätte ich den Einbau eines Prick Stop.
Ich habe schon einen Prick Stop besorgt und auch Einbauhilfen https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o03_s00?ie=UTF8&psc=1.
Die bringe ich zum Treffen mit, vielleicht möchte ja noch der eine oder andere Hobbyist einen Prickstopp einbauen, dann braucht man das ja nicht doppelt anzuschaffen und wir können das gemeinsam machen.
Rainer hatte noch die Ambientebeleuchtung ins Spiel gebracht. Das fand meine Frau seeehr interessant.
Welchen Hersteller nimmt man da am besten und wo habt Ihr die eingebaut (nur im Schlafbereich oder auch im vorderen Teil)?
Habt Ihr noch andere Vorschläge, was wir eventuell gemeinsam beim Treffen umsetzen können? (noch ist ja genug Zeit, was zu kaufen )