Hallo Ihr Lieben,
nach einer weiten Reise bin auch ich wieder daheim 
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Euch allen bedanken. Gestern Abend hatte ich doch eine Zeit lang einen dicken Kloß im Hals und da kam irgendwie doch etwas ein wenig zu kurz.
Zuallererst möchte ich mich bei Euch allen bedanken:
Für die tolle Stimmung, die Ihr mitgebracht habt und ohne die ein solches Event zu Scheitern verurteilt wäre und vor allem für Eure Aktion, die mir wirklich die Sprache verschlagen hat. Das hatte ich nicht erwartet. Vielen Lieben Dank dafür.
Auch Bertha bedankt sich ganz herzlich dafür, dass Ihr dabei auch an sie gedacht hat. Sie lässt alle recht herzlich grüßen 
Bedanken möchte ich beim Herwig, der es mit seiner Idee der Namensschilder und der - in seiner ihm eigenen Art - perfekten Umsetzung, möglich gemacht hat, das die Gesichter auch Namen bekamen. Ohne diese Schilder hätte ganz eindeutig etwas gefehlt.
Mein Dank geht auch an Gerd, der mit seiner wirklich tollen CD die Erinnerungen an die beiden letzten Treffen noch einmal hervorgeholt hat. Diejenigen, die damals nicht dabei waren, haben vielleicht einen kleinen Eindruck gewinnen können, dass es immer so schön war.
Heiner, Deine Weißwürte sind einfach unschlagbar. Vielen Dank, dass Du die Bürde auf Dich genommen hast, die Würste 870 km durch Deutschland zu fahren, damit wir in den Genuss der echten bayrischen Weißwürschte kommen konnten.
Werner, ohne das Weizen, das Du gesponsort hast, wären die Würschte nur halb so lecker gewesen.
Detlef, dass Du Deine Ziehharmonika (das ist doch eine Zieharmonika, oder?) noch hervorgeholt hast, war eine wirklich tolle Einlage!
Bedanken möchte ich auch gern noch einmal beim HOBBY Wohnwagenwerk, in Person bei Herrn Audorf, der uns sowohl die Werksführung ermöglichte, als auch am Montagabend bei Kaiserwetter für unser leibliches Wohl sorgte. Auch die Aufmersamkeit, die wir an unseren Aussenspiegeln fanden, möchte ich nicht unerwähnt lassen. Eine tolle Überraschung!
Zu guter Letzt möchte ich Sabine und Wolfgang für die tolle Berichterstattung danken. Dass wir in der Landeszeitung fast eine ganze Seite bekommen haben, ist schon etwas besonderes, denke ich.
Noch einmal an alle Teilnehmer, Ihr habt dieses Treffen zu einem Ereignis werden lassen, das seinesgleichen sucht, wirklich!