Beiträge von AdiMarion

Feiertag?

Hallo Thomas,

im Kleinformat im Internet samt Sprechblase. Ich habe es meinem Lackierer bzw. macht er auch Werbe Kleber gegeben dieser hat es dann so bearbeitet bis es so aussah. Ich habe es übrigens drauf machen lassen. Wäre sonst nicht so einfach gewesen. Wenn Du so was braucht kann ich gerne den Kontakt herstellen
    Liebe Grüße Adi

Vielen Dank für die Glückwünsche. Es war ein wenig anstrengend, da ich immer Nachfragen musste und auch die Briefanforderung hat erst funktioniert als ich bei Hobby direkt angerufen habe. Aber egal. Wir haben unseren Hobbit und sind sehr glücklich damit. DuoControll, Regal Heckgarage und aufkleber wurden schon nachgerüstet und am Wochenende bekommt er ein Wachsschicht auf den Unterboden mit Radläufe. Und im September geht es für 4 Wochen nach Schweden.
    Ganz liebe Grüße Adi

Hallo Stefan Hallo Jörg,
    vielen Dank für eure schnelle Antwort. Das Demontieren werde ich beherzigen. Beide habt Ihr mir den Tipp mit Wachs gegeben auch das werde ich beherzigen. Nochmals vielen Dank. Dir Stefan wünsche ich noch viel Spaß in Schweden, bei uns geht es mitte September nach Schweden eine Rundreise mit dem neuen Womo.
    Liebe Grüße

Wer kann mir helfen. Hier wird so viel geschrieben wegen Unterbodenschutz. Da ich mein Fahrzeug in 2 Wochen bekomme möchte ich den Schutz gleich machen. Aber was soll ich auf den Boden machen Wachs oder Teer. Gibt es da ganz speziell jemand der Erfahrungen hat bzw. mit dem GFK Boden. Wer kann mir da seine Erfahrung weitergeben. Hier im Forum gibt es ja so oder so. Ich mache es selber da ich eine Grube habe und bei einem Autohändler Arbeite. Da wäre die nächste Frage muss ich beim Hobby V 65 GE was weg bauen??
    Vielen Dank an alle die mir Antworten.
    Liebe Grüße von der Alb

Nach dem was ich hier alles Lese bekomme ich graue Haare. Wenn Du jetzt noch sagst Dein Händler ist in der Pfalz dann ahne ich schreckliches :(

Unserer wurde vom 09.06. geschoben auf 21.06.22 Tag des Aufbaus. Ich hoffe nicht das es noch weiter geht mit schieben:-( Sollte es wahr werden das wir unseren Hobby EndeJuni/Anfang Juli bekommen wären es nur 9 Monate Wartezeit:-)

Und bei uns geht das Warten weiter erst hat es geheißen Aufbau am 09.06.22 jetzt ist es der 21.06.2021. Ich hoffe nicht das es noch weiter geschoben wird. Wer hat da noch Erfahrung.?

Liebe Grüße an alle im Forum und schöne Pfingsten und die wo Unterwegs sind knitterfreie Fahrt

Hallo Forsell,

das ist schon komisch. Laut Aussage von unserem Händler vor 1 Woche ist der Aufbau in Fockbeck am 09.06.2022 fest geplant. Zwei Wochen später sollen wir das Fahrzeug bei der Firma Frey in Minfeld abholen. Bestellt 10/21 Hobby V 65 GE mit zweitem Fenster und zweiter Batterie.

Hallo Ralf,

wir haben unser Fahrzeug im Oktober 2021 bei der Firma Frey in Minfeld bestellt. Fahrzeug kommt Ende Juni :) Laut Verkäufer wird uns die Preiserhöhung nicht treffen. Der Vertrag ist fest und wir zahlen nur das was ausgemacht worden ist. :)
    Liebe Grüße

Hey Karsten,
    vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Wir haben jetzt einen Termin am 25.03 zum anschauen wegen Solar und Wechselrichter. Ich denke wir werden beides dort machen lassen. Falls Du Fotos hast, sehr gerne:-)
    Liebe Grüße
    Adi und Marion

Hallo Walter,
    Herzlich Willkommen im Forum. Habe gelesen das Du/Ihr euer Fahrzeug beim Autohaus Frey in Minfeld gekauft habt. Wir haben dort unseren V 65 GE bestellt. Lieferung leider erst im Juli. Wurde mehrmals geschoben. Ich hätte da zwei drei Fragen . Vielleicht könntest Du mir diese Beantworten.
    Wart Ihr mit der Abwicklung und Auslieferung zufrieden
    Bei Garantie Fällen wird das Ordentlich gehandhabt
    Ich möchte noch Solar nachrüsten lassen. Habt Ihr Erfahrung ob die gut und sauber Arbeiten.
    Wir haben unser Fahrzeug beim Benedict Böhm gekauft und sind bisher Top zufrieden. Für die Lieferzeit kann er ja nichts :)
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Liebe Grüße aus der Schwäbischen Alb
    AdiMarion

Hey vielen Dank. Habe schon die Befürchtung gehabt jetzt geht es nur noch um den Verbrauch :) Ja mir war es auch wichtig zu wissen was man mir einbaut. Das werde ich jetzt mal versuchen. Wenn es nicht geht kommen andere Batterien dazu. Vielen Dank nochmals für die ausführliche Erklärung
    Liebe Grüße AdiMarion

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Wir benötigen Solar für ca. 2-4 Tage autark mit 2 AGM Batterien 90 AH. Der Wechselrichter soll seinen Job bei autark stehend machen für Kaffee ( möchte nicht auf meine Kaffeepadmaschine verzichten :) ) Handy, Laptop und mal den Haarföhn. Mehr ist es nicht :)