Beiträge von Heiner

Feiertag?

Hallo guten Morgen zusammen in Deutschland

das eingestellte Bild einfach vergrößern und siehe da man sieht den Ring Nummer 058 steht für Audi.
    Da ich bei der Firma beschäftigt bin keine ich auch unsere Teile.
    .

Gruß heiner

Hallo Olaf
    Eine Abschirmung brauchst bei Alu normal nicht.
    Bei uns laufen in der Richtung auch test mehr darf ich dazu leider nicht sagen.

Hallo Andreas

Du hast 2 Batterien für den aufbau oder?
    Schau mal an der Starterbatterie deine Sicherungen an die sind da mit drauf müsste eine 40 oder 50 Amper sein die könnte es sein war bei meinem alten Wohnmobil auch mal.Denn wenn deine Starterbatterie voll ist darum läuft dein motor gut an.

Servus Franz
    Das war mit meinem alten Wohnmobil auch und versteh auch die Werkstatt nicht dass mit Kunden dann so umgeht mit Neufahrzeuge.
    Aber was soll es so geht man mit langjährigen Kunden nicht um und das hab ich Ihnen auch gesagt.Werkstattmeister würde bei uns nicht mehr in der Werkstatt stehen bei der aussage.

Hallo Paul
    War mit Hofstetter bis jetzt auch immer zufrieden .
    Paul darum habe ich meinen Neuen auch da wieder gekauft,der Verkauf ist echt sehr gut und die Verkäufer sind auch Technisch gut vertraut mit den Fahrzeugen.Werkstatt beim alten service Meister echt sehr gut.Erfahrung Paul .Es war mein Letzter Hobby .

Hallo Schwarze
    Du hattest echt Glück beim Freistaat Glück .
    Die Firma Hofstetter hat einen sehr guten Hobby Wohnmobil verkäufer aber was die Werkstatt angeht nein Danke.Man ruft an und es heisst Sie werden zurück rufen ,am nächsten Tag das gleiche und wieder nichts .Da weiss man dass einem nicht geholfen wird drumm war das auch mein letzter Hobby.So kann man keine Kunden zufrieden stellen das sollte auch der Firma klar sein.

Hallo Heinz Günter
    Ja der bringt Dir ein Fehler wenn du normale LED einbaust.
    Wenn dann brauchst Du LED mit wiederstand dann geht's so kannst u den Fehler umgehen dann merkt der CAN BUS nichts.

Hallo Mischa
    Mir gings wie Olaf musste den ganzen Tag drüber lachen,aber eine Frage Fiat wusste das nicht ,wundert mich.Der Strom ist nicht Dumm der macht nur das was der Kunde will ,das wird vom Can Bus aus gesteuert sollte Fiat aber wissen und der Bosch Dienst auch.Hatte bei meinem Alten Ducato einmal ein Problem mit dem Can Bus der ist Fahrerseite links unten verbaut Stecker war locker darum ist mir die Dieselpumpe und Einspritz Anlage auf Störung gegangen hängt alles da drauf.

Hallo Hartmut

Habe die liste auf bekommen aber wo die Übernachtung ist Datum das möchte die Excel nicht ging nur wenn man mit dem Jahr anfängt.
    Weisst ja in China kommst mit allen Trix durch.
    Hartmut noch einfrage dazu wann kommt die Mail wegen den Bankdaten .

Hallo Elke und Oliver
    Ich habe die gleiche Duo Control CS in meinem Wohnmobil aber mit Truma Filter und es hat auch noch platz zum Flaschen wechseln.
    Die Firma Hofstetter hat es mir eingebaut in Sulzemoos und noch zu einem guten Preis.Mein Fahrzeug ist ein Optima HGQ.Kann Dir jetzt leider keine Bilder zukommen lassen komme erst ende März wieder zurück.

Hallo Julia

Du ich sprich a lieber so wie mir der Schnabel gewachsen ist.Muss aber immer wenn ich aus Bayern weg muss beruflich mit Hochdeutsch die wörter sagen.Weiss auch das dein Dinkel-Sackerl in Bayern so richtig heisst.

Hallo Julia

Sackerl auf Hochdeutsch Tüte oder Tragetasche.
    Auch als Bayer muss man sich der Sprache anpassen.
    Olaf das mit dem Dinkelacker ist gut würde aber noch ein Kräutergetränk dazu nehmen dann hilft es länger an das warme.