Hallo Marcus
Um wieviel mm ist deine Außenwand gebogen ?
1. Wenn man die Bilder so anschaut mit dem Spalt dann müsstest Du ja eine Gasdruckfeder verbaut haben die ca. 500 bis 700 Kg drückt.
2 .Bei so einem Schaden müsste die Werkstatt das Fahrzeug neu vermessen dann kann man feststellen wo der größte Druck herkommt.
Beiträge von Heiner
-
-
Hallo zusammen
Rainer und Marcus wie kommt Ihr auf so eine Rechnung und dann mit den Angaben dazu?Es weiß jeder dass die Preise steigen Energie ,Material und Arbeitslöhne .Frage wo hast Du die Mehrkosten ein gerechnet, dass 10.500 € Profit überbleibt.Im Automobilbau gibt es jedes Jahr eine Preiserhöhung und das Schöne die Kunden Kaufen immer a wenns mehrkostet.Es hat immer ein hinter Grund warum die Preise hoch gehen.Es weiß auch jeder dass Holz teurer wie Gold ist. -
Hallo Shantam
Frage wo warst Du bei der Gasprüfung.
Warum wird ab Werk das Fenster eingebaut ohne eine Abschaltautomatik.Bei meinem T65 HGQ ist auch ein Fenster ab Werk eingebaut und hatte bei der Gasprüfung null Probleme.Ich denke Prüfingenieur war nicht auf neusten Stand.Musst Du zu einer nachprüfung? -
Hallo Charly
Du wirst im ganz Europäischen Raum keinen CP Winterreifen bekommen.
Weil bei der Reifen Industrie der Absatz zu gering ist.Frag deinen Reifenhändler aber bitte nicht den der 275 € für das Stück verkauft. -
Servus Paul
Bist aber nicht weit gekommen.;-)
Paul was ist bei deinem Lackierer raus gekommen und bei deiner Waschanlage. -
Hallo Frank
Eine Frage hast Du auch alles überprüft warum die 50 A Sicherung Kaputt war.Würde ich schon machen hatte ja einen Grund warum die Kaputt ist. -
Wann kommt der Winterdiesel?
In Deutschland bekommt man in der Zeit vom 16. November bis zum 28. Februar an allen Tankstellen automatisch Winterdiesel. Der Kraftstoff muss gemäß der europäischen Norm DIN EN 590 bis zu Temperaturen von minus 20 Grad frostsicher sein.
Hallo Jens ist der Aktuelle Auszug von Aral -
Hallo Jens
Übergangsdiesel ist kein Winterdiesel.
Bist du dir da sicher bei Aral ,hier in Bayern ist noch kein Zusatz im Diesel .Die Raffinerie Gunvor ist bei mir Vorort .In was für einem Bundesland ist das mit der Aral Tankstelle. -
Hallo Rainer
Wo gibt es Winterdiesel im Oktober?Aber nicht in Deutschland
Ab Mitte November werden erst die Tankstellen beliefert mit Winterdiesel. -
-
-
Hallo zusammen
War heute beim TÜV es ging alles super.
Mein Fahrzeug ist Erstzulassung 2018 und Modell 2017 ,was Abgas betrifft hatte ich null Probleme.
Luftfederung wird angeschaut ,Die Luftfederung muss im Fahrzeugschein eingetragen sein denn es gibt noch Wohnmobilfahrer die selber einbauen und denken die Bescheinigung reicht aus von der Abnahme.Was die Lampe Reifendruck angeht das Juckt den nicht der sagt das ist kein Fehler im Steuersystem.Also nicht immer nur Panik machen das ist nicht gut . -
Hallo zusammen
Alle AdBlue Verbraucher es kommt in nächster Zeit zu Lieferengpässe bei AdBlue.Was den Liter Preis betrifft der steigt in die Höhe. -
Hallo Michael
Hast Du echt 76€ bezahlt ich habe meins auf Garantie bekommen obwohl ich keine Garantie mehr hatte.Bekomme sogar jetzt noch nach 3 Jahre eine neue Dachschürze die immer einreißt,auf Garantie. -
Hallo Rainer
Ich habe viele Jahre Beruflich in China Gelebt und habe viele Firmen Besucht die für den Westen Arbeiten,das mit den Kosten liegt nicht an der Produktion in China sondern an den Auftragsgeber aus den Westen.Wenn man Chinesen kennt die solche Arbeiten machen und wenn man weiss was der Tageslohn ist dann denkt man anderst über solche aussagen.Ich möchte das sogar auch bezweifeln dass wir in unserem Land in der Lage sind die Teile selber herzustellen. -
Hallo Rainer
Ich bin jetzt echt Sprachlos Du gerade Du kaufst bei Ali Express und lässt Dich dann so aus über die Produkte aus China denk an dein RadioChina Schrott oder Chinesischen quälereien.Leute denkt darüber nach ohne China hätten wir nicht die Produkte . -
Hallo Marcus
Genau muss man freischalten .
Aber ich würde da nicht so negativ sein gegen über deinem Händler .
Kann ja sein dass er es so macht Programm ist normal fertig .
Ich würde mal anrufen bei dem. -
Servus Marcus
Ja das ist eine Schlauch Tülle für Steckschlauch ist fest die Verbindung.
Zum Testen habe ich etwas Zigaretten asche in den Dursichtigen Schlauch ob das Wasser abläuft . -
Hallo Marcus
Du hast die Antwort selber geschrieben schau dein E-Plan an .
E8 ist das besagte Problem,Bei SI7muss ja die Sicherung schon sein sonst würde vieles nicht gehen. -
Hallo Marcus
Schaut zwar gut aus aber warum hast du ein Koppelstück verwendet wo der Schlauch im Querschnitt verkleinert.