Moin, entschuldigt die Frage, ist euch schon mal so ne fette Sicherung weg geflogen?
Das mir mal aus duslichkeit ne Sicherung vom Radio oder Zigarettenanzünder kaputt gegangen ist mag ja mal passieren aber größer??
Gruß Stephan & Birgit
Beiträge von unterwegs mit Molly
-
-
Moin, wir haben zwei 100'er von supervolt.de verbaut, aber solche Werte kenne ich auch nicht. Ich kann dir aber sagen, daß supervolt.de schnell antworten. Wir haben gerade auch ein Problem it einer, da scheint das Bluetooth Modul defekt zu sein. Die schaft es nicht eine Verbindung herzustellen.
Zu deiner zweiten Frage, da hat mir unser Händler gesagt, daß es zu Problemen mit dem Ladegerät von hobby kommen kann. Da zu soll es angeblich ein Rundschreiben für Händler geben. So jedenfalls die Aussage von unserem Händler aus Lensahn.
Gruß Stephan & Birgit -
Moin in den Süden, willkommen im Club.
Gruß Stephan & Birgit -
Moin, wir haben jetzt conti van contact 4 Season auf den Felgen und ich bilde mir ein, daß jetzt Molly besser fährt, stabiler, poltert nicht so doll, leiser und ich fahre jetzt auch schneller.
Habt ihr auch dieses Gefühl oder bilde ich mir das nur ein?
Frage an alle?! Gruß Stephan & Birgit -
Oh man, da juckt das fahrfieber, wann geht's wieder los. Wir wären so gerne schon Rentner und hätten dann viel Zeit, schnief.
Gruß Stephan & Birgit
zeigt noch mehr! -
Moin Monika und Helmut
Ja wir haben euch stehen sehen. Wir hatten noch marvel gesehen als ihr angekommen seid. Ihr hattet gleich die Rollos runter gemacht und dann war dunkel! Am nächsten früh wart ihr schon weg. Ja das Wetter wurde Tag für Tag besser und schön warm. Wir sind noch in Obermeiselstein und machen heute ne Kutschfahrt. Morgen ist ja leider schon Freitag und es geht langsam wieder nach Hause.
Gruß Stephan &Birgit -
Moin, ist ja wirklich witzig. In der Zeitschrift
"Camping mit Hund" ist darüber ein Artikel geschrieben. Leider steht nichts über ver- und entsorgung drinnen. Nur das es sehr schön sein soll, man über all frei stehen und campen darf.
Gruß Stephan & Birgit -
Moin, ja, so viel wie ich weiß, musst du das einmal ausdrucken. Sollen um die 15-20 Seiten sein. Also ein halbes Buch. Es könnte sogar sein, wenn du es als Abblendlicht und als Fernlicht eingebaut hast, daß du es sogar zweimal brauchst.
Steht aber normalerweise auf der Verpackung drauf.
Gruß Stephan & Birgit -
-
-
Willkommen im Forum
Gruß Stephan & Birgit -
Moin, es regnet ja schön hier. Bei euch im kleinwalsertahl?
Gruß Stephan & Birgit -
Moin, so, noch ne Woche arbeiten und dann Urlaub, jippi. Blöd ist nur, daß mir mein Radio heute kaputt gegangen ist, hoffentlich kommt das neue bis Freitag.
schildi, bleibt es bei Sonntag in Fischen?
Gruß Stephan & Birgit -
Moin, habe ich natürlich sofort umgesetzt. Nur mir fehlen zwei Tips, wie hast du das mit dem 12v Stecker gelöst? Und hat jemand ne Idee wo man den Stecker für das Mikrofon herbekommt? Würde sicher einfacher sein mit Stecker als direkt anlöten.
Gruß Stephan & Birgit -
Wir sind doch neu hier, sorry. Aber vielen Dank wird sofort abgespeichert.
Gruß Stephan & Birgit -
Moin Rainer, hoffe das daß Wetter jetzt wieder besser ist, macht ja sonst auch kein Spaß im Regen oder Hagel Rad zu fahren.
Du, mal was ganz anderes, wir müssen bei uns auf Arbeit bis Ende des Jahres unseren Urlaub für das nächste Jahr einreichen, hast du/ihr schon einen ungefähren Termin für nächstes Jahr? Wir möchten gerne unbedingt wieder mit dabei sein.
Gruß Stephan & Birgit
Und weiter hin viel Spaß und immer schönes Wetter -
Moin, daß ist ja etwas zum nachdenken und beim freundlichen Versicherungs Onkel nach zu fragen.
Danke, werde ich mal ansprechen.
Gruß Stephan -
Moin, na ja, ist ja bald Weihnachten. Wir haben jetzt ja erstmal welche und wenn die in drei Jahre runter sind dann schauen wir mal was denn passiert.
Wir werden es einmal im Auge behalten.
Gruß Stephan -
War gerade mal im Netz. Kosten von 2000 -3000€ ein Satz. Wie hast du das mit der Eintragung beim TÜV gemacht, hat der sich quer gestellt?
Gruß Stephan -
Werde ich am Wochenende mal meiner Frau zeigen, mal sehen was sie sagt. Erstmal möchte sie unsere Molly etwas Chipen, ein bisschen mehr bums unter der Haube und dadurch sprit ersparnis. Vielleicht geht da noch 1-2liter weniger.
Gruß Stephan