Es geht bei mir wenigen um die Menge denke ich als um die lichtfarbe. Am angenehmsten finde ich gelbes Licht ist ja leidernicht erlaubt. Hatte ich aber ne zeitlang " versehentlich " im Motorrad verbaut.
Beiträge von Rene131181
-
-
Da ich das hier nicht zerlabern wollte frage ich erst jetzt wo alle verkauft sind.
Aus welchem Grund hast du dich gegen die Ümrüstng entschieden.
Ich finde das Weiße Licht auf Dauer zu anstrengend für die Augen. Ist dabei dir auch so -
Mansche schrotthändler zahlen auch für alte Akkus. Problem ist meist eine .indesmenge von 100kg da brauchts bei der ja bloß noch 1-2 Autobatterien.
-
Das würde mich auch interessieren sind ja keine DIN Maße.
-
Natürlich unverzüglich das Womo wird aber bis dahin sowieso nicht bewegt also passt das schon.
-
So ich kann Vollzug melden, die Federn sind drinnen Fahrgefühl um Welten besser.
Und vorne ca 4 cm höher gekommen.
eingetragen ist noch nichts. Mach ich nach dem Einbau der Gassteckdose dann kann der mir gleich noch ne Gasprüfung machen. -
-
Sauber gemacht!
Ich bleibe trotzdem bei der Dose im Gaskasten.
Würde mir von der Gasschlauchlänge nicht bringen. -
Also 8mm perfekt, dann bestelle ich mal Bastelmaterial
-
Danke für den Tipp aber die liegtnatürlich im Womo
-
Versehe ich das richtig das der Wagen im September erstzugelassen wurde.
Wenn ja würde ich da nichts machen und den Mangel beim Wohnmobielhändler anmelden. Dieser wird dich an Citroen verweisen. Da der Wohmohändler aber dein Vertragspartner ist würde ich ihn in jedem Fall in Kenntniss setzen. -
Guten Morgen, ich möchte mit div Gaskomponenten zum Einbau einer Gassteckdose brstellen.
Leider komme ich gerade nicht an mein Womo, da es wegen Bauatelle am Haus wo anders eingelagert ist.Brauche ich 10mm oder 8mm Verschraubungen.
Ich bin mir fast sicher bei 30mbar wird ea eine 10er sein aber ich drag lieber nochmal.Danke schonmal im Vorraus.
-
Super Sache bei meinem on Tour 2022 ist auch beides magnetisch.
Bei mir geht mei ganzgeöfneter Tür das Küchenfenster nicht auf. Danke für die Lösung. -
Übers fahrgefühl kann ich noch nichts sagen. Kosten 724 euro für die Federn incl. Auflastungsgutachten.
zzgl einbau. -
Ich habe die gleiche Anzeige und bei mir bewegt sich die Aufbaubatterie unabhängig von der Starterbatterie.
Ich entladen aber auch mal bis 3 Balken. Wenn das der Batterie schaden sollte gibt es halt schneller die Lifepo. -
Danke für den Hinweis, da sonstige Umbauten an der Vorderachse nicht geplant sind paßt das schon. Wenn nur an der Hinterachse gestaucht Federn damit das womo irgendwann evt doch mal gerade steht.
-
Ich habe jetzt die GS-M11 bestellt. Sie werden am 07.11 bei dem Örtlichen Fiat Händler eingebaut. Ich werde dann berichten wie Arrogant (die Nase hoch geht) das Auto dann ist. Wie sich es fährt kann ich wohl erst nach der ersten Größere Tour sagen.
-
Ich habe auch das orginal verbaute von Pioneer im 22er Model und bin Top zufrieden.
-
Auf 2 Tonnen
-
Danke den kenne ich schon. Wurde auch im Capronforum diskutiert die haben auch welche drin aber ich fand keine verlässliche Angaben was die an Höhe bringen und Langzeiterfahrung.
Wenn ich den Einbau selbst machen würde würde ich es erstmal.mit denen probieren.
Beim Kastenwagen brachten die bloß 35mm das wäre.mir zu wenig somal der vorne bestimmt auch noch leichter ist.
Ich denke die sind ehr mit den M9 vergleichbar.