Whoooou, 160 km/h bin ich mit unserem noch nicht gefahren, hab auch einen Aufkleber der Sat Anlage, der mir eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/ angibt. Wie war das Fahren denn mit 160 km/h so :woohoo: oder so
Martin
Na ich würd mal sagen ungefähr so :sick:
Kanst Du aber leicht selber ausprobieren, auf der Fahrerseite unten rechts, da wo manchmal die Füße sind,ist so ein komisches Ding, manche nennen es Gaspedal. Einfach fest auf den Boden drücken und vorher darauf achten, dass der Motor läuft und der 5 Gang drin ist. Dann einfach lange genug warten. :whistle:
Spaß bei Seite,ich fahre viele Km mit Anhänger und dann gut 100 km/h. Wenn ich ohne Anhänger unterwegs bin, dass Wetter es hergibt und die Bahn schön frei ist, pendel ich meistens so um die 130km/h aber auch schon mal bis 140 Km/h. Wenn man wie ich vorher einen Ducato mit Alkoven hatte, absolute Höchstgeschwindigkeit 140 km/h, empfindet man die Geräuschkulisse völlig erträglich. Die 140 km/h habe ich einfach deshalb mal überschritten, da ich wissen wollte ob die Modifizierung an der Antenne wirklich ausreichend ist,da sie ohne diese im eingefahrenem Zustand mir auch für die 130 km/h extrem zu viel Spiel hatte, ich denke die ewige Bewegung wäre stark auf die Mechanik geschlagen. Was bei 160 km/h noch problemlos hält, hält bei 100 km/h auf jedem Fall Top. Da die Autobahn absolut leer war, bot sich der Test an.
Gruß
Balou