Hallo Steuerbord,
genau dieses Modell haben wir auch vor 1 Jahr uns angeschafft. Wir haben noch einiges umgebaut und nachgerüstet, jetzt ist es für uns nahezu perfekt. Leider hatten wir beim Kauf einen ordentlichen Wasserschaden, den ich selbst repariert habe und dadurch einige Schwachstellen in der Verarbeitung entdeckt habe. Die Ursache für den Wasserschaden lag bei uns in der nicht dicht schließenden Stauklappe unter dem Bett.
Achte auf jeden Fall auf die Duschwanne, hat sehr gerne Risse. Ebenso die Kunststoff Säulen in denen die Rücklichter sitzen, waren bei uns von jeder Befestigungsschraube aus gerissen, ist recht aufwendig und teuer wenn Du sie austauschen mußt.
Das Modell und die Aufteilung sowie die Einrichtung sind absolut spitze, ich habe mich in noch keinem von unseren vorherigen WM so wohl gefühlt (nach unserem Umbau).
Wenn Du eine AHK nachrüsten mußt, kein Problem geht ganz einfach, bedenke aber, nur 1000 Kg Anhängerlast.
Der Ford Unterbau mit den 125 PS hat gute Fahreigenschaften und genug Leistung, der Dieselverbrauch ist auch ok. Wir würden es nochmal kaufen, obwohl die Verarbeitung der Aussenwände von Hobby recht schlecht ist.
Gruß
Balou