Dem Syncromat sein HOBBY 550 AK

Feiertag?
  • Mir egal,in so einer Statistik sieht das Chic aus.Und das es ganz oben steht freut mich einfach,egal ob das viel oder wenig ist.Und da ich hier recht viel zuspruch erhalten habe,kann es soooo wenig interessierte nicht gegeben haben. :P
    Wie auch immer,mir hats gefallen.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Du musst die Füße nicht still halten :) . Wir sind doch froh wenn Berichte geschrieben werden und nicht alle bloß lesen wollen B) . Denn da würde es nix mehr zu lesen geben. Mach wieder so. :)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Du musst die Füße nicht still halten :) . Wir sind doch froh wenn Berichte geschrieben werden und nicht alle bloß lesen wollen B) . Denn da würde es nix mehr zu lesen geben. Mach wieder so. :)

Danke.Ja das werde ich wohl wieder so machen mit dem Concorde.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.

• So,in kürze geht das Gute Stück in seine neue Heimat nach Münster. :unsure: :)
    Wenn er euch dort über den Weg läuft,der neue Eigner ist sicher für jeden Tipp dankbar.Ich schätze er hat ein gutes Heim gefunden.

LG Frank

• Glückwunsch Frank, wir freuen uns für dich B) B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Heute wurde der Hobby dann abgeholt.Den neuen Besitzer nochmal eingewiesen,Luftfahrwerk aufgepumpt und Reifendruck kontrolliert.Danach fuhr er vom Hof,für mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.Dann klingelte kurze Zeit später mein Handy,der Käufer bekommt kein Gas in den Tank.Nochmals erklärt,klappt nicht.Okay,war nicht weit entfernt,eben hin zur Tanke und mal sehen.Das ganze am Objekt vorgeführt,klappt doch.Ist eben keine "Normale"Tankpistole.Ich wünsche beiden noch eine lange Gemeinsame Zeit,das Potenzial ist jedenfalls da.

LG Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!