................, ok geht aber auch noch glänzen???
Renate
Das wäre die Frage, glaube ich aber nicht wirklich!
@ Hartmut,
1000 ml - 12,95 € und auf 5 Liter die halbe Flasche ist nicht wirklich günstig und das Auftragen des Reinigers ist auch nicht effizient, da kommt vom Reiniger ne ganze Menge auf den Asphalt, bevor dieser an das WoMo kommt. Da würde ich lieber mit einer Gartenspritze den Reiniger auftragen.
Und dann noch.
Inhaltsstoffe
TORNADO:
Aqua, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Potassium Hydroxide, Cocamine Oxide, Alkyl Amine, Triethanolamine, Surfactant Blend, Ethylhexyl Diproprionate, Butoxydiglycol, Propylheptanolethoxylate, Sodium Hydroxide, Linalool, Parfum.
,TORNADO: Gefahrenhinweis (gemäß §3a ChemG):
C (Ätzend)
da ist ja ne Menge drin :whistle:
Der Reiniger den ich nehme, ist in meinem Bekanntenkreis jetzt schon fester Bestandteil der Auto und WoWa Reinigung geworden. Meinen 2500 ml Kanister habe ich schon einem Bekannten verkauft und mir jetzt den 5000 ml Kanister geholt und die versprochene Glanzprobe bekommen, mit der Aussage, nicht direkt auf die Scheiben zu sprühen, die könnten dann einen Schmierfilm haben, aber das mach ich sowieso nie.
Habe nach einer Waschstraßenreinigung meines PKW`s dann einmal den AN 20 Glanztrockner (10 ml auf 600 ml Wasser)aufgesprüht und mit eine Gießkanne Wasser abgespült, dass Ergebnis war super. Bei Anwendung des Glanzreinigers C 10 ist das mit dem AN 20 Glanztrockner aber nicht nötig, vom Glanz gib es da keinen Unterschied.
Der AN 20 wird zur Zeit auch nur im 25 kg Kanister an Gewerbebetreiber vertrieben, ich meine aber herausgehört zu haben, dass da an kleinere Mengen für Privatkunden gedacht wird, mal sehen was dabei raus kommt, ich soll ihm jedenfalls Bescheid geben, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden war.

So hat jeder seinen Favoriten
Martin