Hallo Annett & Mario,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im tollen Hobby Wohnmobilforum.
Allzeit viel Freude mit eurem Neuen.
Hallo Annett & Mario,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im tollen Hobby Wohnmobilforum.
Allzeit viel Freude mit eurem Neuen.
Was ein Zufall, wir werden auch in Damp sein.:laugh:
Tja wenn der Platz so groß ist dann kann ich nur sagen: Ihr erkennt uns am Hobby Wohnmobil:woohoo: :whistle:
Vielleicht trifft man sich ja. Habe sicherheitshalber entsprechende Behältnisse für Bier dabei, man weiß ja nie.
Holz soll es dort vor Ort ja wohl auch nicht geben, somit nehmen wir mal was mit um dem hohen Norden etwas einzuheizen:lol:
Hallo, war wohl so gemeint;)
1. Zugvogel 4
2. Lofotie (1 Sack)
3. Heddagerd (2 Sack)
4. Toledo56 (2 Sack)
5. Stephan (Menge?)
6. Asur10 4+2 von Bodo
7. hgcumbre (ein Arm voll)
8. Memorex (ein Hölzchen)
9. pgeiger 6-8 Scheite
10. ducato98 6 Scheite
11. HWN Obi-Sack (10 Stück)
12. Schildi (definitiv einige Holzscheite)
Hallo Brigitte und Wolfgang,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude:woohoo:
Könnt euch schon mal bei vielen Themen einlesen und ich hoffe die Wartezeit wird nicht unendlich lang.
Hallo Britt und Bernd,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Wir wünschen euch viel Freude und schöne Reisen mir eurem Neuen.
Gruß Helmut
Hallo Balou,
richtig. Die TK zahlt, natürlich abzüglich SB :unsure:
Servus Herwig,
das mit den Verschlüssen ist mir auch aufgefallen. Deswegen war ich auf einmal unsicher. Werde einfach mal bei Remis nachfragen.
Will ohnehin auch ein Mikroheki im Badbereich einbauen und wird dann halt eine komplette Dachaktion.
Danke schon mal für die Tips
Hallo,
ich habe im äusseren der beiden Kunststoffscheiben meiner Dachhaube einen Riss und will diese ersetzen. Finde aber keinen Hinweis auf den Hersteller.
Die innenmasse des Rahmens sind ca. 570 x 570 mm und es ist eine Schiebehaube.
Fahrzeug ist ein AK 725 FMC von 2005
Vielleicht hat jemand die gleiche verbaut und schon mal die Haube wechseln müssen. Will mal sehen ob ich zum Wochenende ein Foto machen kann.
Hallo,
halten es wie die vorherigen Schreiber.
Das Womo steht ungeheizt in einer Scheune.
Wir sorgen bei den Polstern und Schränken für bestmögliche Zirkulation und Belüftung und stellen noch einen Luftentfeuchter auf.
Dieser sammelt dann nach ca. 4 Monaten auch schon einiges an Wasser an.
Hallo,
haben uns auch gerade angemeldet.
Diesmal mit eigenem Hund :silly: :lol: Beim letzten Mal hatten wir ja noch den Retriever unserer Tochter dabei.
Wir freuen uns schon alle Bekannten wieder zu begrüßen und alle uns Neuen kennen zu lernen.
Bis dann.
Hallo,
unserer heißt "Mamfred" nach dem Mammut von Ice Age.
Kam daher das wir unser Mobil beim ersten Besichtigen zuerst von hinten sahen und es gegenüber dem Vorgänger so wuchtig war.
Halt eben wie ein Mammut :laugh:
Hallo Christoph,
lese gerade mal wieder in diesem Thema mit, hast du schon feststellen können ob die Feuchtigkeit seitlich durch Schwitzwasser oder von aussen kommt?
Habe unseres gestern wieder aus der Scheune geholt und werde bei trockenem Wetter auf jeden Fall mal die Querleiste auf der Alkoven Unterseite abmachen und neu eindichten. Mal sehen was sich alles zeigt, ggf. ähnliche Geschichte wie bei Dir.
Achso, Tempomat funktioniert noch immer einwandfrei. Danke nochmal.:)
Hallo,
wir danken alle die einst dieses tolle Forum ins leben gerufen haben.
Wir gehören erst seit kurzem dazu aber haben schon viele Tips und Unterstützung von hier erhalten.
Auch unser erstes Wohnmobiltreffen im letzten Jahr fanden wir einfach super.
Dieses Jahr wird es vermutlich leider am Termin scheitern.
Aber wir wünschen allen hier im Forum allzeit ein gutes miteinander, einen regen Infoaustausch und einfach unendlich viele schöne Momente mit unserem gemeinsamen Hobby und das es hier noch sehr lange so weitergelebt wird.
all dies ist ein Grund ordentlich zu feiern.
Macht weiter so.
Hallo Margret und Volker,
auch von uns aus dem schönen Wetzlar ein herzliches Willkommen hier im Hobby Wohnmobilforum.
Haltet durch, die Zeit ist zwar lang aber Vorfreude ist.....
Wünschen euch viel Freude mit eurem Hobby.
Hallo,
auch wir wünschen Allen einen guten Rutsch und kommt gut und gesund ins und durchs neue Jahr.
Hallo Hilde und Peter,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Hobby Wohnmobil Forum und allzeit schöne Reisen.
Auch Tips werdet ihr auf eure Fragen sicherlich reichlich bekommen.
Viele Grüße
Moni und Helmut
Hallo Sabine und Jo,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Freude mit eurem Hobby und allzeit gute Fahrt.wünschen wir aus Mittelhessen
Hallo Renate und Mane,
auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Freude mit eurem neuen Hobby.
Hallo Silke und Christoph,
auch von uns ein herzliches Willkommen.
Wäret ihr dieses Wochenende in Wetzlar dann ist das mit dem Glässchen Wein gar nicht so weit weg.
Wir haben dieses Wochenende Weinfest (hoffentlich fällt es nicht ins Wasser
)
Mal schaun.
Auf jeden Fall viel Freude mit eurem Mobil
Hallo Richard,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wir haben uns vor ca. 2 Jahren aus ähnlichen Gründen für einen 3-achser entschieden und bereuen es bis heute nicht.
Werde nächste Woche nochmal or dem Urlaubsstart auf die Waage fahren :whistle:
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!