Bei mir geht's auch nicht mehr. Wie Gerd schon geschrieben hat ca. eine halbe Stunde geht's, danach ist man raus. Bei den anderen Seiten geht's .
Aber man gewöhnt sich daran .
Beiträge von Asur10
-
-
Hallo Hartmut,
Ich schließe einfach wie immer den Browser . -
Hallo Hartmut,
Ist das normal, dass ich mich jedesmal neu anmelden muss, obwohl ich das Häkchen angemeldet bleiben gesetzt habe? -
Hallo Hartmut,
bei mir klappt es auch super . Vielen Dank für deine Arbeit . -
Hallo Jens,
wenn die Betty nicht da ist, dann nehm doch die Betti zum messen . -
-
Hallo Christian,
wie machst du die Stützen auf Asphalt (z.B.) fest? Und du kennst auch unseren Bodo. Einmal umwickeln, losrennen und Stütze ist weg . -
Moin,
die Markise kannst du immer noch ganz ausfahren . -
Hallo Rainer,
da Katrin klutenfrei unterwegs ist und ich kein Burger mag, melde ich uns vom Burger-Essen ab. Wir werden aber versuchen etwas anderes zu bekommen . -
Hallo Sebi,
Gerd sein Hobby ist zu alt um da Update zu machen . -
Hallo Christian,
da fehlt das Bild . -
Ja der passt ohne Änderung am Dachausschnitt.
-
Hallo Sebi,
solltest mal öfter im Forum lesen . -
Hallo Sebi,
na das sind ja 9,3 % weniger Leistung beim Anfahren im 1. Gang. 😇 Das ist schon nicht gerade wenig. -
Hallo Sebi,
gib mal deine Reifengrößen oben ☝️ bei Technik im Reifenrechner ein. Das kommt deinem Womo nicht zugute . -
Hallo,
Antworten lassen sich anschalten mit einer Vorstellung von dir. Du bist schon seit 2020 dabei und solltest es eigentlich wissen . -
Moin,
Jeder Boiler hat ein Belüftungsventil und besteht aus einer federbelasteten Kugel. Was sein kann, das die Kugel verkalkt ist und nicht mehr öffnet. Hatte ich bei meiner Alde-Heizung letztens erst in Spanien. Habe ich ausgebaut und eine Stunde in Essig eingelegt. Anschließend alles wieder i. O. -
-
Hallo Gerd,
dann schmeiß den Filter erst mal raus, und schließe den Saugschlauch direkt an der Pumpe an. Dein Küchenhahn hat ein anderes Problem. Da ist mit Sicherheit der Microtaster fest oder gar defekt. Da kannst du dir Notfallmäsig nur behelfen, das du im Bad den Hahn gerade mal soweit öffnest das die Pumpe anläuft und gleichzeitig den Küchenhahn geöffnet hast.
PS.: Vielleicht ist auch ein Kabel am Microschalter ab . -
Hallo Peter,
eine Taumelscheibenpumpe kann nicht verkehrt herum laufen .