Ja genau, den roten Ring nach hinten drücken. Schlauchschellen bekommst du hier in jedem China-Laden.
Beiträge von Asur10
-
-
Hallo Kalle,
In dem weißen Plastiktüte ist eine Federbelastete Kugel die gerne verkalkt. Das komplette Teil in Essig einlegen und min. eine Stunde einziehen lassen. Dabei mit einem Zahnstocher o.ä. die Kugel ab und zu mal bewegen. -
Hallo Kalle,
Das ist das Belüftungsventil für den Boiler. Wenn es da raustropft ist es meistens verkalkt. Entweder ausbauen und in Essig einlegen oder austauschen. -
Hallo Kalle,
wir stehen bei Villajoyosa auf dem CP El Torres . -
Hallo an alle,
zunächst schöne sonnige Grüße aus Spanien.
Gibt es Erfahrungen wie lange der Schlauch für eine Außensteckdose am Womo sein sollte so das es keinen Druckabfall gibt?Auf jeden Fall solange du kochst oder grillst.
-
Was der Christian alles weiß
-
Hallo Frank,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn's dann soweit ist . -
Hallo Petra und Michael,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt . -
Ich denke mal, dass ist in Nirgendwo in Skandinavien
-
So isses .
-
Hallo Thomas,
du musst die Deckkappe nach vorne runterhebeln. Das geht am besten mit einem Messer. Darunter sind dan 4 Schrauben. -
Hallo Annemarie und Erwin,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. -
Hallo Michael,
das ist der Temperaturfühler für die Trumaheizung. Steht ja auch Truma drauf . -
Hallo Jochem,
denke bitte daran, dass die Haftpflichtversicherung das als Glasbruch abdeckt . -
Hallo Alois,
da gibt es Gummilippen als Meterware je nach Hersteller der Markise in verschiedenen breiten. Die werden oberhalb der Makise in eine Nut eingezogen. -
ACHTUNG!
Der geplante stellplatz ist völlig DURCHWEICHT und unmöglich für unser TreffenNEUE LOCATION ist Edersee Alm:
www.wohnmobilpark-edersee-alm.de/Auf der anderen Seite des Edersees.
-
So nun hat es uns leider auch erwischt . Das Womo ist zwar komplett gepackt inkl. Holz. Allerdings hat uns letzte Woche Corona besucht .
Wir hatten zwar gehofft das wir es bis morgen wieder in die Reihe bekommen, aber meine Frau liegt leider noch flach und kommt nicht auf die Beine. Wir sagen hiemit unsere Teilname ab und wünschen Euch trotzdem ein wunderschönes Treffen mit viel Spaß und schönen Wetter. -
Hallo Tom,
was spricht dagegen? Das kann keiner besser als das Werk. Bei meinem Concorde haben sie die komplette Seitenwand gewechselt und alles super gelaufen. -
Auch wenn's jetzt noch warm ist, bringt jemand eine Feuerschale mit? Wenn ja, würde ich schon einmal einen Sack Feuerholz mitbringen .
-
Wenn Hartmut nicht selber ein Fremdfabrikat fahren würde, könnte man denken er will die Nicht-Hobbyfahrer vertreiben.
Duck und wech