Hallo und herzlich willkommen im Hobby Forum.
Beiträge von Steve
-
-
Hallo Pegatu,
das ist jetzt nicht die Hilfe die Du suchst, aber bei meinem Neufahrzeug habe ich auf den Radträger bewusst verzichtet, da mir die Belastung für die Rückwand zu hoch ist (beim Händler stand ein Neufahrzeug, bei dem im Schlafbereich an der Befestigungsschraube Nässeeinbruch zu sehen war). Da ich sowieso eine Anhängekupplung brauche und bereits einen Radträger vom PKW für die AHK habe, funktioniert das mit zumindest 2 Fahrräder hervorragend. Da Beladen ist deutlich bequemer, weil nicht so hoch gehoben werden muss und stabiler erscheint es mir auch.
-
"......aber so abgespritzt das das Wasser
in der hinteren Luke über den Betten hinein lief."Das sollte aber nicht sein! Das müsst Ihr beobachten, weil wenn Du mit 100 über die Autobahn fährst und es regnet, dann drückt das Wasser schon gewaltig gegen die Dichtungen.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass mit dem Neuen!
-
Ja, wirklich ärgerlich. Besonders die Duschtassen, dass hier nicht dazugelernt wird! Betrifft allerdings auch andere Marken.
Was ist denn 'Türen beulen sich auf'?
Hast Du vielleicht ein Bild dazu?
-
Hallo Ralph,
wie alt war denn die Auspuffanlage/Schelle?
Ja, da hast du vermutlich Glück gehabt. Wenn auf der Autobanh bei höherer Geschwindigkeit und dann vielleicht noch beim Überfahren eines Brückenschwellers die Schelle bricht und der Auspuff durch den Schwung den Boden berührt und abknickt. Da kann einiges an Schaden entstehen, sowohl am eigenen wie auch an nachfolgenden Fahrzeugen.
-
Hallo Sabine und Ralf,
herzlich willkommen im Forum.
Schön, mal wieder ein 750er begrüßen zu dürfen.
-
Hallo Sigrid und Jens,
Wie lange müsst Ihr noch warten?
-
Hallo Xiao-Ge und Jörg,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Erem Wohnmobil -
Hallo Chris,
herzlich willkommen und viel Spass im Forum.
-
Hallo Carola und Jürgen,
-
Hallo und ein herzliches Willkommen nach Österreich.
Viele Spass im Forum.
-
Hallo Anke und Volker,
Anke, da hast Du Dir aber ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht. Nachträglich alles Gute.
-
Hallo zusammen,
herzlich willkommen im Froum und viel Spass bei der Tour de France.
-
Hallo Anne und Heiner,
Schön, dass ihr mit eurem neuen Wohnmobil zufrieden seit, ließt man nicht immer. -
Hallo Andreas,
bei mir ist das identisch, unser Womo sthet auch schon mal 2 bis 3 Monate rum, da muss das Wasser raus. Ich habe 2 große Spritzen (aus dem Medizinbereich) zusammengeklebt und sauge mit diesen den Tank leer und anschließend nehme ich einen frischen Spüllappen und wische damit den Rest raus bis der Tank trocken ist. Durch die 2 Revisionsöffnungen komme ich gut in den Tank. Bei der Gelegenheit reibe ich auch immer die Sonden von der Füllstandanzeige ab. Es macht zwar keinen Spass, aber es funktioniert auf diese Weise sehr gut.
So ist eigentlich auch die notwendige Hygiene gewährleistet, bisher habe ich keine Probleme mit Algen oder Schleimbildung. -
-
Hallo Udo,
lass uns an deinem schönen Teppich im Laderaum teilhaben und stell doch bitte ein Bild ein.
Ich bin auch momentan am Überlegen, was ich am besten für einen Teppich in den Laderaum reinmache und bin für jede Anregung dankbar. -
@ Werner
Wir werden unseren auch noch solange wie möglich behalten, da wir weniger Wert auf Schlafraum und Bad legen (ich brauche nur eine extra Dusche), aber dagegen der Wohnraum muss komfortabel und die Küche groß sein. Das gibt es nur beim 750er
-
.... schade, einer weniger.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
Waren auch erst an Fasching beim Expocamp und haben die Teile angeschaut. Schön lang, schön hoch, schön ausgestattet und (ganz-) schön teuer.
Wünsche Euch viel Spass und schreib trotz anderer Marke mal, wie Du zufrieden bist und wie sich der NB und ich vermute auf IVECO fahren lässt.
-
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Baby und viel Spass damit.
Auf das es gesund und munter bleibt und Euch viel Freude bereitet.