Beiträge von klausi51

Feiertag?

Hallo zusammen,
    die Katastrophe nimmt seinen Lauf. :ohmy:
    ADAC bestellt, kam auch, hat auch Sicherungen getestet. (wie ich vorher auch)
    Dann den Abschleppwagen bestellt Dieser Mann hatte nochmals alle Sicherungen geprüft.
    Also ab in die Reault Werkstatt. (Montabaur) :dry:
    Da war ich letze Woche schon vorstellig und habe heute nochmals angerufen. Zitat: Alles kein Problem, kommen sie vorbei!!!!!!
    Es gab dann aber ein Problem, das Fahrzeug ist zu lang (7,12m) und ich könnte nicht in die Halle. :woohoo: :woohoo:
    Wir bekammen dann den Tip nach Ransbach zu Renault-Truck zu fahren. :unsure:
    OK, da angekommen sagte der Meister, nach sichten des Fahrzeugscheins, das ist ein PKW, den können wir nicht bearbeiten. :woohoo:
    Er rief dann mehrer Firmen an und ich wurde an eine ca 5km entfernte Werkstatt verwiesen. :dry:
    Dort wurde ich sehr höflich und nett empfangen. :)
    Hoffentlich ist nun der Alptraum zu Ende. :(
    Ist das alles was Renault an Service bieten kann?

Gruß an alle da draußen
    Klaus

Hallo zusammen da draußen.
    meine Fahrzeugbatterie war fertig.
    Im Auto ist das Display dunkel (Renault Master)
    Batterie ausgebaut und getestet (kaput)
    Neue Batterie eingebaut, Banner 95 AH, Display dunkel..
    Da alles dunkel, glühen die Kerzen nnicht vor und der Anlasser dreht nicht.!!!!

Meine Frage::???????
    Muß das Auto neu angelernt werden (Wegfahrsperre) oder Autoschlüssel??????

Hallo zusammen,
    die beiden neuen Aufbaubatterien sind super und halten im Winterlager ihre Kapzität (ca 90%)
    Die Fahrzeugbatterie ist in 3 Wochen auf 50% gegangen. :ohmy:
    Ich glaube dass das auch keine neue bzw. schon eine tief-endladene ist. :evil:
    Das werde ich weiter beobachten. :angry:

Gruss
    Klaus

Administration: ... es kommt auch immer wieder vor, dass Beiträge (wie dieser) in die absolut falsche Rurik gestellt werden! Deshalb wurde dieses Posting aus "Seite für die Damen" in "Gedanken zum Forum" verschoben.

;)

Hallo zusammen,
    es kommt immer mehr vor, das Leute nicht Bilder hochladen können. :blink:
    Dann kommen in den einzelen Rubriken "Geht nicht"
    Ich würde sagen das geht nicht.
    Damit werden die Themen zu gemüllt. :evil:
    Sowas kann alles in den FAQ´s nachgelesen oder bei dem Admin`s erfragt werden..
    Gruß an alle da Draußen
    Klaus

Hallo zusammen,
    meine Frage ist eigentlich banal, aber es würde mich interessieren was so ein Ladeboster macht, oder was er nicht macht.
    1. Muss das Orginal Ladeteil ausgebaut werden und durch den Ladeboster ersetzt werden?
    2. Ist der auch gut zu den Batterien? :dry:
    3. Was sind die Vorteile

Gruß an alle da draußen
    Klaus

Hallo zusammen,
    ganz verstehe ich nicht die Zusatz Sicherungen.
    Mein Womo wurde in Italien auch aufgebrochen,(wahrscheinlich mit einem grossen Schraubendreher)
    Geklaut wurde nichts. Aber alles durch wülhlt .Das Aufbau Schloß war hin (ca. 25€)
    Beim Nachbar mit Wohanhänger wurden die Seitenscheiben eingeschlagen.
    Er mußte auf Fenster Service warten wegen ein Kleinkind.
    Passiertf nachmittags auf einen Supermarkt Parkplatz.

Gruß
    Klaus

Hi Tom,
    das ist schon eine feste Tür, aber etwas rund.
    Das WoMo ist schon im Winterschlaf, wenn ich das nächste mal hin komme mache ich auch paar Fotos.
    Gruß
    Klaus

Hi Tom,
    du als gelernter Tischler kannst mir garantiert ein Rat geben. :blink:
    Ich habe einen Van aber das ist bestimmt ähnlich bei dir.
    Die Bad-Tür ist das Problem. Die Tür setzt unten auf und klemmt dann etwas. Die Tür ist schon auf ganz auf oben eingestellt.
    Die Griffe sind aus Plastik und zuerst ist der innere abgebrochen und jetzt der äußere.
    Jetzt habe ich aus zwei Fenster Griffen was gebastelt (Vierkant 7mm)
    Wäre toll wenn du dazu was sagen würdest. ;)
    Gruß
    Klaus

Hallo Martin
    normal bin ich auf der Autobahn andere Geschwindigkeiten gewohnt mit dem PKW .( wenn es läuft, oder Nachts)
    Aber seit WoMo Eigner bin sehe ich vieles anders,
    Ich behindere kein LKW und beschleunige bei den Auffahrten.
    Was man alles bei 100-120 km/h erlebt ist der Hit .
    Wie können Erwachse Leute, auch Jugendliche, mit 60 Sachen in der mittleren oder rechten Spur fahren.
    Wenn ein 600er DB plötzlich ganz langsam wird hat er ein wichtiges Gespräch mit seinem Finanzberater.
    Gruß
    Klaus