Hallo Udo
Lkw bis 7,49t mit Anhänger auf Landstrasse 80km/h , Autobahn 80km/h , kenne das Thema aus meiner Firma , ist aber so
Beiträge von Kuddel
-
-
Moin
Hier für 3,49 das Stück klick hier -
Hallo
Erstmal herzlich willkommem hier im Forum , stelle Dich noch kurz mal vor .
Habe meine Dachhaube bei Ebay ersteigert und habe sie noch nicht verbaut .
Warscheinlich passt sie bei mir nicht so wie ich es mir gedacht habe (vermessen)
Ich bin ab morgen früh bis Dienstag auf Tour und überlege mir ob ich sie abgeben möchte , ich melde mich dann noch mal . -
Hallo Torsten
Vielen Dank das Du an mich gedacht hast , bei meiner Luke fehlt die komplette untere Verkleidung incl. Schienensystem , aber kein Problem , ich fertige mir eine Bekleidung aus Buche , passt schon , nochmals Danke für das Bild -
Hallo Torsten
Vielen Dank für die Antwort , ich glaube schon das ich die runde Dachhaube verbaut bekomme , den unteren Abschluß fertige ich selber aus Buchenholz an , wollte nur mal sehen wie sie im eingebauten Zustand aussieht . -
Hallo
Ich habe mal gelesen das es eine Hobby-Serie gibt mit einer runden Dachhaube , ich habe mir auch so eine besorgt , leider ohne die innere Abschlußverkleidung .
Ich möchte meine hintere Hartal Dachhaube gegen die runde auswechseln .
Könnte mir jemand , der eine runde Haube im Womo verbaut hat , ein Bild von der inneren Abschlußverkleidung machen , damit ich weiß wie Hobby es im Orginal gelöst hat , Danke -
Moin Axel
Das hört sich doch gut an , warum nicht , wo ist denn das ?
Zum Termin kann man ja noch nichts sagen , ist bist jetzt ja noch ziemlich knapp :laugh:
wir waren letztens ein paar Tage auf dem Stellplatz in Greven , sehr ruhiger gepflegter Platz direkt am Dortmund-Ems-Kanal .schöne Grüsse
-
Hallo Erika und Norbert
Herzlichst willkommen im Forum , wir kennen uns ja bereits vom Stellplatz . -
Hallo
Na dann mal viel spass , wir waren letztes Wochenende in Hasselberg (Kappeln ) zum baden , da kam ab Kniehöhe doch die Schnappatmung durch , aber nachher gings , wünsche Euch trotzdem ein nasses Vergnügen -
Moin Dieter
Das mit den braunen Schläuchen kann ich aber nicht bestätigen , unser 600ter ist Bj. 1998 also 13Jahre und hat noch ganz klare Gewebeschläuche . Es ist der erste orginal Satz , auch der Tank weist keine Verfärbungen oder Ränder auf , es wird alles 2x im Jahr komplett mit Chemie gereinigt . Das Wasser machen wir mit Silbrioden haltbar .
Als Trinkwasser benutzen wir einen extra 10 liter Kanister ( Kaffee aufbrühen und kochen) -
-
Hallo
Daszu müssten dann auch folgende Plätze an der Ostsee gehören .
Heidkate / Wisch zwischen Heikendorf und Schönberg Tagesgebühr Womo 6Euro
und
Parkplatz Hasselberg-Drecht 5km nördlich von Maasholm , kostenlos -
Hallo Udo
Ja , aus Richtung Breiholz kommend 200m rechts hinter dem Flughafenresturant -
Moin Heinz-Günter
Wir treiben uns viel am Kanal rum , da ich gerne angel bietet sich für uns auch Klein Königsförde an , dort ist der Kanal noch "schmal" und die Pötte fahren ein über die Füße , auf dem Bild ist unser Enkel bei seinen ersten angelversuchen .
Im Hintergrund zu sehen ist unser Gärtner auf Wochenendausflug -
Habe mir gerade mal Fotos angesehen vom Hobby600er Treffen in Bad sooden allendorf Himmelfahrt 2011
da waren aber locker 35 Fahrzeuge anwesend , also geht doch.Gruß Peter
So wie es in dem Bericht darüber steht waren es 60zig Besatzungen .
-
-
oder warum macht man nicht zusammen ein Treffen , sind doch alles Hobby`s
-
Hallo Peter
Wenn man dann aber auf solche Zahlen kommen will oder möchte müßte man drauf achten das sich die Termine nicht mit anderen Treffen überschneiden z.B hobby600.de -
Hallo Hartmut
Mein erster Gedanke war auch: das hat der mit Absicht gemacht !!:angry:Aber es hat geklappt was ich gerne wollte .:P
-
Hallo Kurt,
wenn Du das Template mit dem Grafiksymbiol "kleines Zahnrad" (oben rechts) auf "dynamische Breite" stellst und dann eine Bildschirmbreite von mehr als 1240px zulässt, kannst Du auch für Pfingsten abstimmen
Viele Grüße und Glückauf
WilfriedHallo Wilfried
Genau so !!