Für einen dumme Holländer: was ist KV?
Beiträge von Busje
-
-
Hallo Mops Teddy , Bianca und Andreas.
Es ist doch ein normales Autorelais und 70A ist m.E. zuverlässiger als 40A.
-
In Holland kann man die ohne Mühe finden: 70 A autorelais. Das muss doch auch in Deutschland möglich sein.
-
Das Forum hat jetzt 1.005 Miglieder und die Datei enthalt nur 60 WoMo.
Haben wir etwa 940 Mitglieder ohne WoMo oder haben wir 940 Lücken in der Datei? -
das ist aber nicht der Tresor den ich meine.... :unsure:
Es gibt eine größere Version, welche anstelle des Ablagefachs eingebaut wird.
Oder diese. -
Bitte, sehe Anhang
-
-
Da habe ich den nächsten Reifenhändler in NL angesteuert und nach 2 Stunden war alles wieder gerichtet.
Ja, so geht das hier.:) -
-
Wir haben diesen Im Wohraum und Heosafe Schlösser auf den Türen.
-
Nur ein Schräubchen???
-
weiß jemand wieviel Wind so ne Dachluke verträgt?
Wenigstens so viel Wind als die Geschwindigkeit des Autos und bei Gegenwind noch mehr. -
-
In den Niederlande sind drei A55 registriert. Ein davon ist ein Mietwomo, das andere kenn ich nicht.
-
[hr]Dies ist total off-topic und was sind die Bedenken gegen ein Schneefoto? Mein Foto ist von November, auch nicht recht sommerlich.
-
Hallo Julia,
Nur Landstrom losnehmen, die Steckdose testen und den Landstrom wieder anschliessen. Landstrom braucht man nicht unbedingt. Man kann mindestens drei Tage ohne Landstrom stehen. -
Du könnst die ganze Steckdosenanlage (230 Volt, 12 Volt und Antenne) losnehmen und sehen ob alle Kabel richtig fest sitzen. Ich habe keine Ahnung wie die 12 Volt Kabel vond der Steckdose bis zum Verteilungsmodul geführt worden sind.
Aber, hast du mit verschiedene Stecker oder besser mit einem Multimeter untersucht ob die Steckdose Spannung führt? -
Die 12 V Steckdose wird vom 12 V Haupttaster (ca. 2 Sekunden drücken, um ein- oder auszuschalten) am Controlpanel eingesschaltet. Wenn alle Innenbeleuchtung brennt und die Steckdose keine Spannung führt, ist etwas los. Sehe Kapitel 7 im Bedieningshandbuch für die Sicheringen (unter dem Beifahrerstuhl).
Das Antennekabel ist vorbereitet von der Antennesteckdose bim zum Kleiderschrank. Wir habben eine DVB-T Antenne im Kleiderschrank aufgehängt. -
-
Wir brauchen noch kein neues WoMo. In Anbetracht unseres Alters wird ein neues WoMo überhaupt kein Alkoven sein.