Nachtrag : Ist die Queen 330
Beiträge von Luckyrider
-
-
-
Habe mir gerade eine mit 120 Ah vonr Robur eingebaut. Haben den vorteil das Heizmatten drin verlegt sind , Somit kann er mit der Überschuss energie den Akku auch bei unter 0 Grad laden. Hat den vorteil das ich sie über winter nicht ausbauen muss wenn ich an Landstrom stehe führ die Zeit wo wir nicht unerwegs sind.
Robur Akku -
Ist bei uns fast wie BACK TO THE ROOTS . Sind drei mal zur Miete gefahren in einen Adria Coral und der letzte war exakt der den wir jetzt gekauft haben. Uns hatte schon damals der Grundriss sehr gefallen aber da war er für uns noch nicht zu bezahlen .
Danke euch , werde jetzt dann mal in den Keller gehen und mich bei den anderen trollen

-
Moin liebe Forengemeinde,
wir sagen leise Servus !! Auch wir haben uns zu Weihnachten ein Geschenk gemacht und uns ein neues Gebrauchtes gekauft.
Werde in Forum noch hier und da mitlesen und nie so ganz verschwinden , die Zeit war doch schön hier auch wenn man nie wirklich viel geschrieben hat
Unser neuer ist ein Adria geworden , ein Coral 670 sl plus um genau zu sein . Ist Baujahr 12/2015 hat 4,25 to und erst 8.000 km auf der Uhr . Warum das so ist wäre zu lang
so sieht er in Natura aus. -
-
-
Mal nur so eine Frage , schonmal an einzelteile wie von obelink gedacht ?
habe mir eines zugelgt und bin damit shr zufrieden auch mit den Vorteil das man die Seitenteile einzelnd nutzen kann wenn mal bissel mehr Wind geht ect. Preislich auch nicht so teuer , hat mich allen zusammen 400€ gekostet . -
Zitat von "mnagel post=82402 userid=4104"
Durftest Du auch mal das Pioneer-Navi einschalten und ein bisschen damit spielen? Der Drehknopf und Taster unterhalb des Navi-Display gehört auch zum Pioneer, oder was ist das?
Sieht stark danach aus das es zum Radio gehört und der Knopf daneben für die Rückfahkamera .
-
Ja leider auch wenn nicht größer als ein Kastenwagen .
-
Vorne kein Problem da habe ich die Magnettafeln aber Heck könnte bei der höhe wo das Schild sein müsste schwierig werden denke das der Roller auch ohne Koffer alles verdeckt.
-
Tolle Bilder , Wettertechnisch seit ihr zur Zeit ja auch gut beschenkt
-
Moin zusammen,
wir planen in September nach Spanien runter zu fahren und brauchen für die Fahrt durch Frankreich ja die "Angeles Morts" aufkleber . Soweit kein Problem aber ich habe am Heck ja meinen Heckträger mit den Roller drauf und habe leider keine Idee wie ich dort den Aufkleber anbringen soll
Hatt vieleicht jemand das gleiche Problem gehabt und es entsprchend lösen können ?? -
Gute Arbeit , sieht richtig gut aus !!
-
Silikonspay oder ein wenig Fett ranmachen hilft . Abbauen und ein wenig die bänder einschmieren. Nac dem bei mir ein Seil gerissen war und ein neues Eibauen musste war es genau so , bissel fett ran und schon gehts besser.
-
Sikaflex oder Dklarin MS-5 reicht zum kleben aus. Habe meine genau so angebracht .
-
Moin zusammen , da meine Armatur auch defekt ist am Anschluss des duschschlauches müsste ich diese jetzt auch tauschen . Kann mir jemand sagen wo ich eine neue herbekomme ??
Dank schonmal in Voraus -
Axo und wenn man nachts durch die gegend fährt die Polizei ein anhält wegen fehlender Beleuchtung ? Watn Quatsch .
-
Moin Libe Gemeinde,
muss euch mal um Rat fragen !
Ich habe mir jetzt eine Maxxair Dachhaube bestellt um in Sommer ein wenig die Warme Luft am Abend raus zu bekommen. Dafür wird im vorderbereich die alte Hekki entfernt und ersetzt.
Zu meiner frage,
der Maxxair soll am auf den Dach verschraubt werden allerdings möchte ich nicht so gern unnötige löscher in mein Dach jagen. Daher würde ich lieber die Haube mit Dekasyl MS-5 kleben oder soll ich lieber das Dekasyl MS-2 nehmen und verschrauben ??
Will die Haube dann auch nicht unbedingt wieder abschrauben , soll drauf bleinben und was meine SAT anlage seit Jahren aufn Dach hält sollte für die Dachhaube auch ausreichen oder ?
Dachhaube zur veranschaulichung : -
Ich war auf der Hinterachse auch meist zu Schwer und da wir jetzt auch noch einen Roller dabei Haben kam ich um eine Auflastung auf 3,85to nicht mehr drumrum
aber mit Träger und Roler passt es jetzt ohne Strafen in Ausland fahren zu können :-))