tja, der Grundriss vom Hymer Tramp ist echt gut, aber ne ganz andere Preisliga?? (ich verfolge nicht so sehr die preisgstaltung) und ist dann wirklich alles ohne fehler und Mängel?? oder tuen die hymerianer auf dem campiingplatz dann so als ob bei ihnen alles prima ist weil sie nicht den "spott" der "unteren ränge" höhren wollen?? (alles reine spekulation!!)
ich wollte einen Hymer VanTi kaufen, aber als ich das teil auf der messe in düsseldorf gesehen habe, ganz ehrlich, das ding war denauso zusammen geschlampert!! aber 20tausies teuerer. Der Laika den wir gerne gehabt hätten war finanziell und ist es immer noch nicht erreichbar.
Ich hatte das bisher glaube ich nie erwähnt, aber bei mir war/ist bei der Fahrzeugübergabe eine kleine delle am aufbau die von innen ist, das war nicht mal dem händler aufgefallen, nach langem hin und her und bemühungen des händlers die ursache zu finden wird das WoMo im Herbst zu Hobby ins werk kommen. Meine sorge ist dabei eigentlich sogar berechtig, können die das überhaupt? oder reparieren die das kaputt und hinterher ist es dann scheiße? bisher ists ja nur ne mini delle mit der ich gut leben kann/könnte wenn mir hobby versichert das da von innen nichts auf dauer durchscheuert .... und da ist ja das problem wer kennt schon die zukunft?!
eigentlich wollte ich dase erst posten wenn ich auch den Ausgang der Geschichte kenne, mann muss ja die kollegen hier nicht unötig "beängstigen/verunsichern :dry:
Grüße sebi