Beiträge von die kurzen

Feiertag?

Ich bin`s dann nochmal . Jetzt kann ich`s auch sehen .
    Ist für mich nicht so einfach mit Cache löschen . Ich hab`s nicht so mit PC`s .
    Bin eher der Schlosser mit schwarzen Füßen und öligen Fingern !

:whistle:

Moin ,
    ist doch gut das es viele Meinungen und Möglichkeiten gibt . Mir ist unser Leben und das meiner Mitmenschen halt die 75 Euro wert !
    Wenn das hier jemand nicht so sieht dann hoffe ich nur das er nicht Nachts neben mir steht !!! :woohoo:
    So gehen die Meinungen eben ihren Weg .
    Sebi weiter so .
    Habe bei der letzten Gasprüfung beim TÜV mit dem Prüfer über CS-Regler gesprochen , und er sagte das ein solcher Regler allein nicht ausreicht um die Geräte während der Fahrt zu betreiben . Die Geräte müssen dafür extra zugelassen sein . Das wissen viele Betreiber solcher Anlagen auch nicht . Duocontrol werde ich evtl auch einbauen wenn mein Regler raus muß .

LG
    der kurze

Moin ,
    ne Taschenlampe für 2 Euronen / Stirnlampe , dann kannste auch Streichhölzer reinlegen !
    Die Ex - Geschichte macht schon Sinn . Duocontrol gibts auch nicht für unter 75 Euro .
    Die LED Geschichte macht für mich schon was her .

LG
    der kurze

Hallo Micha ,
    wenn ich richtig informiert bin dann sind die Frischwassertanks aus PE oder PP und aus diesem Grund wird es mit Kleben und Laminieren nichts . Versuchs mal mit folgendem Link . Schweißen ist angesagt .

https://www.kastenwagenforum.d…k-selber-schweissen.7609/

Nachteil ist der Kostenfaktor . Werkzeug und Material sind dann fast so teuer wie ein neuer Tank . Und die Unsicherheit fährt dann ja auch immer noch mit . Kenne das PE - Schweißen von der Arbeit , habe PE - Erdgasleitungen verlegt . Diese würden dann aber mit Heizwendelmuffen oder Stumpfschweißgeräten verbunden .

Viel Glück !

LG
    der kurze

Hallo ,