Hallo Werner ,
es gibt auchnoch Klimaanlagen für Staufächer/Garage .
LG
Andreas
Hallo Werner ,
es gibt auchnoch Klimaanlagen für Staufächer/Garage .
LG
Andreas
Hallo ,
könnte es auch der Schalter sein ?
LG
Andreas
Hallo Thomas ,
wir fahren einen Premium Drive 65 GF der auch diese Lampe hat . Wenn ich richtig informiert bin , dann ist die weiße Abdeckung nur mit Klett befestigt . Zieh mal mit etwas Kraft daran .
MfG
Andreas
Hallo Peter ,
die Ösen hab ich aus einem Sonderpostenbaumarkt für nen Euro das Stück . Das Gegenstück aus verz.Flacheisen , Bohrung und Gewinde rein . Fertig ! Kosten bei Fritz Berger im Zweierpack ca 10 Euro .
LG
Andreas
Hallo Heiner ,
verkauft werden nur die Stahlräder ! Mit den Reifen kann dann jeder machen was er möchte .
LG
Andreas
Hallo Nicole ,
70-80 kg könnt Ihr schon am Wassertank einsparen wenn ihr nur
10-20 L einfüllt . Das Problem haben ca 3/4 aller 3,5 tonner . Lebensmittel nur das Nötigste mitnehmen und vor Ort den Rest besorgen . Die Angaben der Fahrzeughersteller bezweifle ich aber auch ! Ich glaub nur das was die Waage anzeigt .
LG
Andreas
Hallo ,
habe heute unserer Urlaubskonserve neue Aluräder aufgezwungen . Jetzt habe ich die Stahlräder über . 2 Reifen sind an der Verschleißgrenze und die Anderen haben noch ca 50% . Sind aber glaube von Ende 2012 . Also auch nicht gerade neu . Würde sie für 150 E abgeben . Nur Abholung in Rade bei Rendsburg . Wenn jemand Interesse hat PN oder 01702367731 auch
whatsapp .
LG
Andreas
Moin ,
ähnlich sieht es in Schleswig-Holstein aus . Meine Frau ist Krankenschwester und wurde vor 2 Wochen gerade das erstemal geimpft . Gerade Krankenhauspersonal sollte doch abgesichert sein . Hautsache die Verwaltung in dem Haus wurde als erstes geimpft . Ich habe es beim Hausartz versucht da ich eine Pflegebedürftige Mutter habe und ich selbst bin auch gesundheitlich nicht fit (Herzinfarkt) Kannst Du hier vergessen . Impzentrum imme alle Termine belegt ! Ich arbeite bei einem Energieversorger und habe viel mit anderen Personen zu tun und wen kümmert das ? Ich denke es wird mindestens noch ein Jahr dauern bevor sich da was ergibt .
Wir haben nach über einem Jahr gerade knapp 7 % geimpft !!!
LÄCHERLICH !
LG
Andreas
Hallo ,
wenn Ihr keine Löcher nacharbeiten und mit Farbe ausbessern wollt , dann gibt es in der Box der Starterbatterie einen Gummistopfen . Dort werden auch die Kabel der Anhängerkupplung ins Fahrzeug geführt . Dann braucht man auch nicht so iele Verkleidungsteile ausbauen .
LG
Andreas
DANKE Heiner ,
das sehe ich auch so . Wir arbeiten alle dafür um die Schei.. zu bezahlen und bleiben auf der Strecke !
LG
Andreas
Hallo Dennis ,
ich konnte den Schlauch auch so auf den Adapter bekommen ohne zu erwärmen . Du kannst den Schlauch auch mit etwas Kraft durch ziehen verlängern . Ich glaube bei uns bis auf 3m .
LG
Andreas
Hallo Peter ,
ich hatte auch mal ähnliche Stellen im Lack . Ich hab sie mit Chrompolitur von Autosol weg bekommen .
LG
Andreas
Hallo Gerd ,
habe noch nicht gehört das jemandem die Garage aufgebrochen wurde . Auf Campingplätzen lasse ich sogar die Türen der Garage manchmal auf wenn ich mal kurz weg bin . Da geht keiner bei . Man schließt doch auch nicht alles ein wenn man mal kurz ne Runde dreht .
LG
Andreas
Hallo Florian ,
die Geschichte mit den Sicherungen gab es hier schon . Guck doch mal unter "Suche" . Dort hatte jemand den Block so gedreht das die Sicherungen durch einen Ausschnitt rechts unter dem Beifahrersitz bei offener Tür sichtbar waren . War gut erreichbar ohne etwas zerlegen zu müssen .
Viel Glück!
LG
Andreas
Hallo ,
schön Euch hier zu treffen . Habt Ihr auch Namen ? Wir reden uns hier mit Vornamen an . Glückwunsch zum neuen Hobby !
LG
Andreas
Hallo ,
gibt es hier keine Änderungen mehr ?
Ich guck da immer mal rein , aber da kommt nie was Neues !
LG
Andreas
Hallo ,
in der Bedienungsanleitung der Thule Markisen ist beschrieben wie man die Neigung der Arme verstelen kann . Dann klappt es auch mit der Aufbautür ! Da braucht man dann nichts hochdrücken .
LG
Andreas
Hallo , ist von mir keine 3 km weg . Hab ich vorher nie gehört .
Man lernt immer dazu .
Gruß
Andreas
Hallo ToGo ,
kenne ich nicht . Wo vermietet der denn ?
Gruß
Andreas
Moin ? und ? ,
sind dann ja fast Nachbarn !
LG aus Rade/RD.
Andreas
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!