Beiträge von JuliaK

Feiertag?

Hallo Paul,

ich seh schon, ganz klar erkannt, Du bist viiiiel fleißiger als wir und noch dazu handwerklich versiert. :kiss:

Ich bräuchte eine Wunderanlage, wo ich das Womo reinfahre und sich alles wie von Zauberhand säubert.........also alle Erfinder ran.......

Lg
    Julia

(Tiefenentspannt in Bad Füssing)

Hallo,

leider ist das Womo ja schon aus der Garantie draußen, der Herr von der Werkstatt sagte, er glaube nicht, dass noch was geht. Sie fragen mal nach. Fotos hab ich dort hingeschickt.

700 km ist schon eine ganze Ecke weit weg........zwei Wochen zu spät, Mitte August wären wir sowieso dort oben gewesen :s

Mal sehen, wie's weitergeht, Duschwanne ist nicht ganz so dringlich, wir duschen nur im absoluten Notfall drin.
    Waschbecken find' ich viiiieel doofer. :woohoo:

Wie bastelt Wagner die Abflüsse wieder zusammen, wenn eine Wanne obenauf geklebt wird? :blink:

Lg aus Niederbayern

Julia

123 bin dabei......... :woohoo:

Stehn grad in Bad Füssing und gestern Abend hab ich gesehen, dass Duschwanne 2 auch hin ist. Diesmal ein Stückerl weiter rechts in der Rinne.

Hab grad eine Anfrage zu meinem rissigen Waschbecken laufen, kann ich die Duschewanne gleich anfügen..... :(

Leider ist das Auto schon drei, wenn hier nichts mit Kulanz geht, hab ich auch einen Ausflug gewonnen.

Wie lange dauert die Reparatur bei Fromm oder Wagner?

Vollkommen desillusioniert
    Julia

Hallihallo zusammen,

was wäre das genau für ein Mittel von Metaflux? Vielleicht könntet Ihr auch ein Foto davon anhängen.

Hat mein Womo eine Wachsschicht? :huh:

Ich würde nur ungern was kaputtmachen......das macht das Auto schon selber..... :woohoo:

Auf dem italienischen Mittel ist wohl kein deutsches Wort zu finden?

Die Nachbarn lachen mich schon aus, weil ich dauernd rumputze (arme Leut, müssen im Urlaub in Ferienwohnungen logieren..)

lg
    Julia

Hallo zusammen,

nach viel Überlegen und schon wieder gestreiftem Wohnmobil hab ich wieder zur normalen Bürste gegriffen. Zur Belustigung aller häng ich die Bilder an.

Leider hab ich nicht auf Anhieb alle Regenstreifen weg gebracht, trotz "Giftmittelchen". Ich hab dann mit Autopolitur noch nachgearbeitet, dabei auch noch ein paar Kratzer bekämpft (lässt man einmal den Mann fahren, fährt er gleich in einen Baum :blink: )

Was nehmt ihr für Reinigungsmittel?

Gehen mit dem Hochdruckreiniger die Regenstreifen mit weg?

Für uns wär wohl ein zebrafarbiges oder gleich kariertes Womo sinnvoll........ :silly:

Lg
    Julia

PS: War schon mal jemand in einer Womo-Waschanlage?

Auch wieder daheim - Wäsche waschen, Garten auf Vordermann bringen, Mann zuhause aussetzten (irgendwer muss ja auch mal arbeiten)
    aber dann wieder ab durch die Mitte.........(Ziel noch unbekannt)

Lg
    Julia

Hallo,

dieser Hahn wurde bei uns auch erst getauscht. Der Mann in der Werkstatt sagte vorher schon "oh je, da muss er ja alles rausreißen"

War dann auch nicht ganz billig. Da musste dann auch unten rum die Verfugung neu gemacht werden.

Gibt einen ein extra Thema mit vielen Tipps dazu (kurz vor Pfingsten dieses Jahr)
    (ich bin leider nicht fähig, das selber zu machen und musste in die Werkstatt) :ohmy:

Da genau der gleiche Hahn grad nicht lieferbar war, hat er einen ähnlichen eingebaut - länger halten wird der wohl auch nicht.....

Lg
    Julia

Hallo,

wir haben das gleiche Fahrzeug wie Du, wir haben keinen Fernseher an Bord. Ich hab die besagte Steckdose (sieht wie ein Zigarettenanzünder aus) gerade getestet => geht. Bin aber auch grad am Landstrom angesteckt. Ob sie ohne auch geht, kann ich grad leider nicht beurteilen.
    (Sind noch ahnungslose Neulinge ohne technisches Know-how, fahren unseren "Vibsi" jetzt 3 Jahre)

Lg
    Julia

Hallo zusammen,

wäscht man mit dem Hochdruckstrahl nicht auch noch gleich die Dekorfolien mit runter? Und in die Fenster rein?

Leiter ist bei unserem Gelände eher lebensgefährlich (Hanglage) :(

Wir sind diesmal einfach dreckig losgefahren und stehen jetzt in der Eifel (die Kinder sind dort grad eine Woche in der Jugendherberge :P

Lg

Julia

Auch ein Halloooo!

Wir lieben unseren Alkoven. Immer und zu jeder Zeit verfügbare Betten sind suuuuper. Unserem Alkovenbett hat noch nichts gefehlt.
    Leider haben es sich meine Jungs unter den Nagel gerissen.

Wir fahren A 60 GF.

Liebe Grüße aus Niederbayern

Julia

Hallo zusammen,

so ein Sicherungsbändchen hatten wir auch am Küchenfenster unseres Siestas. Seit wir neue Fenster haben, fehlt dieses aber.
    Ich weiß nicht genau, ob ich mich freuen soll darüber oder ob ich es schlecht finden sollte.

Ich habe im Moment neonfarbene Wolle drumgebunden, um dranzudenken es nicht ganz zu öffnen, falls jemand die Tür ganz aufmacht.

Im Herbst/Winter werd ich es aber vielleicht doch ganz aufmachen, da tanzt eh keiner raus und rein und dann kann ich auch bei Regen unterm Kochen lüften.

lg
    Julia

PS: Ich habe auch schon überlegt, den übrigen Aussteller des linken Alkovenfensters dranzubauen, der hat nur eine "Lüfterstellung" bei ca. 2 cm.