Moin afassa,
gucckst du hier:
https://www.hobby-fendt-wohnwa…-Kocher-Kombination-Fendt
Gruß Schorsch
Beiträge von Ina
-
-
Moin Jörg,
ich würde das Landstromkabel vor Einfahrt in den Carport einstecken und
am Fahrradträger aufhängen und nach Einfahrt an den Landstrom anschließen.
Gruß Schorsch -
Moin Jens,
einfach losfahren und die schöne Natur geniessen. Du kannst dich wie folgt informieren:
Promobil Stellplatz Radar,
ADAC Maps,
park4night,
Campercontact,
Topplatz etc.,
die Liste lässt sich beliebig verlängen.
Die kleinen weißen Schilder mit dem Stellplatzsymbol weisen den Weg.
Gruß Schorsch -
Moin Marcus,
wir fahren in der 3,5 t Ausführung.
Gruß Schorsch -
Moin zusammen,
jedem das Seine, bei meinem V65GE auf Fiat schwimmt das Fahrzeug,
die Spurstabilität leidet.
Deshalb bleibe ich bei der Hobby-Vorgabe 5,5 H und 5,0 V.
Ich fahre den Michelin und als Winterreifen den Kumho, ist bei beiden so.
Gruß Schorsch -
Moin Marcus,
habe die Info das die Lieferzuteilungen nahezu vergriffen sein sollen. Verkauft wird mit Liefertermin 2023?
Gruß Schorsch -
Moin Olaf,
sieht so aus als wäre das Wasser weg. Sehr übersichtlich auf dem Platz.
Gruß Schorsch -
Moin Stefan,
die Konstruktion verrstehe ich nicht. Wenn der Hebel nicht zur Rasterung des Anstellwinkels dient, wozu ist er dann da?
Bin demnächst zum Dichtigkeitscheck, vielleicht steht da ei GQ, dann schaue ich mal rein.
Gruß Schorsch -
Moin Rainer,
auch das ist eine mögliche Interpretation...
Gruß Schorsch -
Moin Stefan,
das sieht für mich so aus als ob das Rohr bewußt dort angebracht wurde. Wo rastet der Hebel links ein, das ist nicht ersichtlich. Wäre der Rahmen in einer Ebene mit dem restlichen Lattenrost, wenn das Rohr entfernt würde? Eigenartige Konstruktion, wenn das Lattenrost nicht in die horizontale Ebene geschwenkt werden könnte. Müsste der Hebel auch gekürzt werden, wenn das Rohr entfernt würde? Ist da eine elektrische Verstellung verbaut?
Gruß Schorsch -
-
Moin Stefan,
kannst du dazu ein Bild einstellen? So kann man eigentlich nichts dazu sagen.
Gruß Schorsch -
Moin Knut,
die Schläuche haben O-Ring Dichtungen. Vor dem Zerlegen würde ich erst versuchen die Verbindung anzuziehen. Wenn es kein Frostschaden ist könnte das ausreichend sein.
Gruß Schorsch -
Moin Holger,
Motorhaube öffen, neben dem Typenschild ist auch ein Schild mit dem Farbton, Fiat 210.
Gruß Schorsch -
Moin Erich,
der Hinweis auf SKU ist gut. In unserer BA ist ein Duplikat vom Aufkleber am Herd beigelegt. Die betroffenen Geräte haben SKU 96... unsere SKU ist 91... somit sind wir nicht betroffen.
Gruß Schorsch -
Moin Werner,
das können Kalkreste sein, dann tropft das Ventil. Einige male betätigen kann helfen. Es ist ein einfaches mechanisches Ventil. Nach dem Betätigern des Drehschalters in Stellung zu muß auch der Knopf eingedrückt werden, sonst läuft das Wasser durch. Siehe Anlage.
Gruß Schorsch -
Moin Thomas,
die Latten in unserem V65GE sind 53,5 mm x 9,2 mm.
Gruß Schorsch -
Moin Judith und Pery,
danke für Info. Da schauen wir gleich mal ob wir betroffen sind.
Danke für Info.
Liebe Grüße Hilde und Schorsch -
Moin zusammen,
es ist interessant zu lesen, das mal die Ecken aufliegen und mal die Wölbung aufliegt. Dann muß es ein Problem bei der Herstellung des
Skyroofs geben. Vermutlich stimmen die Prozeßzeiten nicht und beim Abkühlen wirken die Spannungen mal in die eine und mal in die andere Richtung.
Gruß Schorsch -
Moin Steuermann,
da kannst du getrost von ausgehen, Produktentwicklung, Werbung, Marketing und AfterSaler schauen sich in der Presselandschaft um.
Gruß Schorsch