Moin Kirsten und Harry,
dann gute Fahrt mit dem Neuen. Ihr habt ja Mut in diesen Zeiten.
Gruß Schorsch
Beiträge von Ina
-
-
Moin zusammen,
ich hatte den V65GE, MJ 2017, am Netz und mußte feststellen, das die Batterien nach ca. 6 Wochen auf Werte um die 12,3 V gefallen sind. Erst nach Herausziehen des Netzsteckers und Wiedereinstecken wurde das Ladegerät wieder aktiviert. Der Trennschalter war in Stellung getrennt.
Das Ladegerät hatte sich scheinbar aufgehängt. Was könnte die Ursache sein?
Gruß Schorsch -
Moin Nirvana,
schau mal bei Naviextras.com, da solltest du finden was du suchst.
Navi vor Entname der SDHC herunterfahren, sonst gibts Fehlermeldung.
MfG
Schorsch -
-
-
-
Moin Hartmut,
worin unterscheidet sich die Funktion "Aktuell" von der neuen Funktion "Ungelesen"?
Gruß Schorsch -
Moin Paul,
der Unterschied liegt m.E. im Gewicht. Dein WoMo drückt den Bürgersteig
zu arg...
Gruß Schorsch -
Moin Lothar,
ist fertig. Danke für die Idee und Tipp.
Gruß Schorsch -
Moin Lothar,
ja, gefunden, unter dem Waschbecken konnte ich die Leitung ein Stück herausziehen. Danke für den Tipp.
Gruß Schorsch -
Moin Lothar,
hab mir auch so eine Außendusche in das Kassettenfach eingebaut,
hast du den Schalter am Steuergerät angeschlossen oder hast du im Kassettenfach eine Möglichkeit für die E-Verbindung gefunden?
Gruß Schorsch -
Moin Hartmut,
der Hersteller des Aufbaues empfiehlt den höheren Reifendruck, der Fahrzeughersteller verankert die Werte in der Motorsteuerung - man muß davon ausgehen, das das die richtigen Werte sind.
Wenn man nun die Luftdrücke deutlich absenkt dann macht man das auf eigenes Risiko...
Gruß Schorsch -
Moin Silvi,
habe das Getriebe damals bei Berger gekauft.
Schau mal bei Wagner:
https://www.campingwagner.de/s…ult.php?keywords=getriebe
Gruß
Schorsch -
Hallo Christian,
dann hattest du beim Öffnen der Tür gleich wieder abgeschlossen und dann den Schlüssel herausgezogen?
Schau mal bei Movera, die Hobby Klappenschlösser gibt es dort, habe auch ein gebrochenes ersetzen müssen, war allerdings von alleine auseinandergefallen. Im Rückspiegel habe ich auf der Autobahn gesehen, das der Griff aus der Vertiefung herauskam, als ob der Riegel offen wäre. Gut das 2 Riegel vorhanden sind.
Ab Werk war der Schloßkörper aus PP; das Ersatzschloß ist immerhin aus PA6.
Gruß
Schorsch -
Hallo Fresh Boarder,
das kann ich dir nicht beantworten, hatte vorher Bürstner und Knaus, da waren auch diese Armaturen drin.
MfG
Gold Boarder -
Moin Pike,
kannst du ausschließen, das der schon mal Frost gekriegt hat?
Ich hatte einmal den Küchenwasserhahn zu öffen vergessen als ich den winterfertig gemacht habe und das Wasser abgelassen habe.
Nach der Winterpause war dann das Problem da.
Gruß
Schorsch -
Moin Walter,
hast du hier schon gesucht?
caravandichtungen. de
Michael Hauler
Birkäcker 15
89597 Unterwachingen
Germany
Telefon:
E-Mail:info@caravandichtungen.de
Gruß
Schorsch -
Moin Michael,
geh mal in die Suchfunktion: "Skyroof" und setze jedes Datum.
Da gibt es schon einiges.
Gruß aus dem Norden
Schorsch -
Moin zusammen,
der Crashtest holt nach, was die Realität schon gezeigt hat:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier kommt der Crash von hinten...
Gruß
Schorsch -
Moin Olaf,
die nordischen Länder sind halt nicht so dicht besiedelt, das macht schon viel aus. Die Einstellung und die Rücksichtnahme auf das Umfeld sind ebenfalls anders, Stichwort "Hygge".
Gruß
Schorsch