Moin Conny und Werner,
sagt mal, warum lasst ihr Euch so auf der Nase herumtanzen?
Ihr hat doch Garantie auf das Teil, oder? Also einen Anspruch auf einwandfreie Ware.
Ja sind wir denn auf einem Basar? Setzt Euren Anspruch durch, mit juristischer Hilfe, denn alleine schafft Ihr das wohl nicht.
Beiträge von Pappabuddabauch
-
-
Kleiner Tip:
Achtet, wenn Ihr eine Abdeckung überzieht, auf scharfe Kanten.
Der Wind bewegt die Plane hin und her und ehe man sich versieht hat die Satschüssel mit ihren Kanten die Plane durchgescheuert.
Abhilfe gibt's im Baumarkt in Form eines Kantenschutz. (s. Bild) -
Freut mich das Dir die Idee zugesagt hat 👍🚿
-
Moin Schorsch,
bei mir verlaufen im Kassettenfach auch die Leitungen zum Handwaschbecken. Oben links im Fach, die hab ich angezapft.
LG Lothar -
Beim Gutachter der gegnerischen Versicherung besteht ein Gschmäckle, der Objektivität zuliebe hat der Geschädigte das Recht einen Gutachter seiner Wahl zu beauftragen.
Und bitte, hol einen Gutachter, evtl. ist hinter der Stoßstange noch etwas beschädigt.
-
Moin Georg,
mach's einfach für Dich, lass den Gutachter zum Auto kommen...
LG Lothar -
Nun ja, denke das ist eine Frage der Konstellation.
In suizitaler Manier alles verrammeln und nur den Zugang von Abgasen zu ermöglichen kann ja nicht gut sein.
Aber selbst dann bleibt die Frage ob hier eine reale Gefahr besteht. -
Kann es sein, das unter dem Fenster der Augang der Abgasleitung ist? Dann darf das Fenster nicht geöffnet werden.
Gruß
KlausMoin Klaus,
Dein Hinweis bringt mich jetzt ins Grübeln. Bei unserem Siesta ist direkt unter dem Küchenfenster der Kühlschrank und somit auch die entsprechenden Ein und Auslässe, also auch der "Auspuff" vom Brenner.
Muss ich mir hier Sorgen machen? -
Klar doch, gerne
-
Moin aus Essen 🖐️
Na, da bin ich jetzt auch auf Lösungsvorschläge gespannt.
kein Loch in der Aussenhülle aber auch keine offene Klappe...Ich habe den Platz hinter der
Cassettentür gewählt. -
Lt. Wikipedia gibt's das in den nordischen Ländern, ausser DK, und in der Schweiz
Gruß aus Essen. Lothar -
Bei mir ist's wie bei Peter;
Näher dran geht nicht mit dem Handy, Empfang trotzdem super -
Moin liebe Hobbyaner 🖐️
Sicher hat der eine oder andere die
Maxxfan deluxe auf'm Dach.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?Gruß aus'm Schatten Lothar
-
Moin Peter,
ich habe das Gefrierfach (wir brauchen das nicht) herausgenommen und seitdem kühlt der Kühlschrank perfekt im Netzbetrieb und im Batteriebetrieb auch recht ordentlich. Die Einstellung am Regler konnte ich auf ein Minimum einstellen. Wie schon gesagt nach Außerbetriebnahme ist eine Vorlaufzeit per Gas oder Netzstrom erforderlich.
Gruß Uwe
Kann ich so bestätigen. Kühlt, trotz geri gerer Einstellung problemlos. Sogar bis unter Null Grad
-
Et werden immer mehr aus'm Pott😁
Seid gegrüßt aus Essen 🖐️ -
Moin Dennis 🖐️
Seid gegrüßt aus Essen! -
Tja, bei uns gibt's z. Zt. Nur kleine Weekend Touren.
Freitag geht's zum Pulvermaar in die Eifel. -
Nun ja, meiner steht unter einer Schuhschublade, hinter dem Beifahrersitz, ganz nah bei der Aufbaubatterien. So ist die Zuleitung schön kurz. Und für gute Belüftung ist auch gesorgt.
Gruß Lothar -
Moin Sönke,
Sind da keine Piktogramme neben den vorhandenen Sicherungen?
Manchmal nur schwer zu erkennen .... -
EDEL! EDEL!
das kopieren die bestimmt für die designreihe in 2020
Schliesse mich an, echt stark!