Klar, irgendwie kommt man immer rein. Aber, hier wurde schon angesprochen, die Linken Vögel wollen SCHNELL rein und raus.
Jeder Stolperstein den wir denen in den Weg legen hat seine Berechtigung.
Beiträge von Pappabuddabauch
-
-
Moin Gemeinde 👋🏻
Ich hab eine Frage und hoffe von Euren Erfahrungen profitieren zu können.Thema : Netzvorrangschaltung
Frage : Welches Modell, welcher Hersteller ist zu empfehlen ? Dometic? Büttner? Oder andere?
Grüße von den gelangweilt im Garten sitzenden Essenern 🤗
-
Danke für den Tip und den Lösungsvorschlag!!!
Man, bin ich froh wieder was tun zu können 😏
-
Jep. Schreckte davor nicht zurück. Die Teile sollen ja für immer da bleiben wo sie sind.
ansonsten ist mit dem passenden Holzkitt solch ein kleines Loch schnell wieder verschwunden.
kann Dich aber auch gut verstehen, die erste Schraube einzudrehen hat mir auch Bedenken beschert. -
Moin Thomas,
schau mal auf die Bilder....
IMG-20200203-WA0003.jpeg -
Also wäre das Optimum je ein Gitter im Boden UND eines in der Klappe? So ergibt es Sinn, erfolgt eine wirkliche Durchlüftung.
Beim Siesta ist lediglich eines im Boden. -
Hallo zusammen 🖐️
Mal 'ne vielleicht dumme Frage:
Muss die Lüftungsöffnung nicht nach unten gehen?
Butan und Propan steigen doch nicht auf, oder?
wenn dem so wäre, dann könnte doch Gas im Kasten bis zur Höhe des Lüftungsgitters bleiben.....Ist diese Frage tatsächlich dumm, dann bin ich auch mit 'ner dummen Antwort einverstanden 🙃
-
Was für'n Mist,
Hab grad mit meinem Junior gesprochen. Der sagt es ist ein Glasschaden. Also reich den Schaden bei der TK ein! -
Mensch, was wäre ich froh wenn die Stadt Essen mal so weit wäre 😏
-
-
Saubere Arbeit.
Diese Ausstattung an Schlössern hab ich auch verbaut.
Jetzt plagt mich ein blöder Gedanke;
Angenommen ein übler Zeitgenosse ruiniert mir die Schliesszylinder der Aufbautür und ich komme selber nicht mehr rein. (Fahrzeugtüren sind ja von innen verriegelt)
Mein Denkansatz: Montage eines versteckten Mikroschalters mit dem ich die Fenster öffnen kann um die Autotüren innen zu entrigeln.Bin für jeden Vorschlag offen.
(erstaunlich auf welche Ideen man bei Langeweile so kommt😁)
-
Na, dann bleib ich doch weiter Pragmatiker 🤙
-
Gut Frage Heinz-Günter,
Dann sind ca 100 Euronen weg. Hinterher die Wiederzulassung. -
Uups, sorry Olaf. Vergiss es. Hab Deine Bilder grad erst angeschaut. Sorry!
-
Meine Erfahrung: Hält bei 110Kg😣
Wer mehr hat muss es selber versuchen 😁😅
-
Hab das so gelöst :
-
Moin,
wir haben bei Abholung im Beisein des Händlers eine Online Überweisung getätigt. Der konnte binnen 10 Minute den Eingang auf seinem Konto sehen. -
-
Moin Gemeinde 🖐️
Meist ist es ja schlimm wenn es irgendwo klemmt. Kann aber auch anders herum sein.
Z. B. bei den Klappen für Wasser oder Landanschluss. Sind die Haltenasen hin dann winken die während der Fahrt munter den Anderen zu.Hab für mich das Prob wie folgt gelöst Im Baumarkt Knopfmagnete und Unterlegscheiben gekauft. Wo die jeweils hingehören seht Ihr auf dem Bild.
Achtung: die Fläche im Deckel muss geplant werden.
Auch wichtig: Ein sehr guter Kleber.Hab's über Nacht aushärten lassen.
Ergebnis: Hält. Und ich musste keine Teile bei Hobby kaufen.
Gruß an Alle. Lothar
-
Moin Andreas,
danke für den Tip. Hab ich mehrfach versucht, ohne Erfolg.😤
ABER, jetzt kommt's :
Vorgestern kam ein Update von Huawei.
Danach, beim Startversuche folgte noch eine Aktualisierung von Victron.
Jetzt funzt es wieder!!!! 😁
Schönen Tag noch (soweit möglich)