20.) ReWoHO 1ne Person
Kopieren klappt irgendwie nicht. Bitte eintragen. Danke
20.) ReWoHO 1ne Person
Kopieren klappt irgendwie nicht. Bitte eintragen. Danke
So, heute hatte ich auch die Schnautze voll von der Satanlage und hab den Trafo mit 15 Volt dazwischen angeschlossen. Jetzt läuft es, aus- und einfahren 10 mal nacheinander. Wurde auch Zeit, sonst wäre oder bei weiteren Fehlern fliegt die Anlage raus.
Gruß
Norbert,
so ist es Punkt.
Für Kenner der Insel einfach zu einfach.
Gruß
Moin,
ist glaub ich gar nicht so schlecht, wenn man nicht so gut hören kann. Bei Balu klappert schon mal was, dies wird aber sofort durch die Camperin abgestellt.
Hat bisher immer geklappt.
Gruß
Wolfgang
Moin,
Kalle Danke für die Antwort.
Rainer du weißt doch ich hab ein WoMo aus 2019 der besonderen Art, Halterungen für die Kurbel waren nicht dabei und eine 3,50 m Markise wurde verbaut, welche über der Fahrertür endet. Die Markise mit Zubehör wurde wohl kurz vor Feierabend montiert.
Gruß Wolfgang
Die Kurbel hatte ich bisher in der Heckgarage auf dem Boden liegen. Letzten Urlaub musste ich diese unter all dem Gelagerten suchen und regelrecht befreien. Dann im Netz auf gute Ideen gehofft, dass richtige aber nicht gefunden. Lediglich Halterungen wurde überteuert gesichtet. Dann kam mir die Idee, die Kurbel im Stauchfach stehend zu befestigen. Durchmesser der Stange 20 mm und der Handkurbel 25 mm. Ab in den Baumarkt und für 6,08 € zehn Klemmschellen der Größe M20 und M 25 gekauft und installiert. Hier das Ergebnis.
Gute Ideen sollte man weiter geben.
Moin, meine Verdungelung wurde, auch wegen Fadenriss, komplett getauscht. War noch während der Garantie. Ich hab seitdem die Verdungelung geschlossen und rühr das Ding nicht mehr an.
Offenhalten geht wegen Blendung und Hitze überhaupt nicht.
Ich werde aber in Zukunft wegen Hitzestau die Verdungelung ein wenig öffnen.
Ich könnte komplett ohne dieses hochgelobte Skyroof leben, macht nur Probleme.
Gruß
Wolfgang
Moin,
bitte die lfd. Nr. 41 Wolfgang und Regina von der Aneldeliste streichen, wir müssen uns abmelden, der Frankreichurlaub wurde vorverlegt.
Allen viel Spaß beim Treffen.
Gruß
Wolfgang
Moin,
Ich möchte mich mit WoMo und zwei Personen zum Treffen anmelden. Geht das noch?
Letzte Treffen fanden wir richtig gut.
Gruß Wolfgang und Regina
ReWoHo 2 Personen
Moin,
Hab mir das ganze mal durchgelesen, nun weiß ich auch warum der Schalter überhaupt einen Sinn macht.
Bisher hat er mir nicht gefehlt, werde bei Zeiten mal einen einbauen, da dann die WP nicht unnötig läuft. Gute Idee.
Dann muss ich noch was loswerden, Marcus ist erst jetzt mit seinem WoMo zufrieden , da er alle Mängel abgestellt hat.
Ich glaube, dass geht allen Besitzern so, da ein Neukauf eines Wohnmobiles mit dem Kauf einer Banane zu vergleichen ist.
DAS PRODUKT REIFT BEIM KUNDEN.
Dies trifft es am BESTEN denke ich.
Gruß
Wolfgang
Moin, so heute " Balu" unser WoMo vom Händler wieder abgeholt. Möbelbau wurde auf Kulanz nach Hobby Reparaturanleitung Instand gesetzt, alles perfekt.
Hoffentlich hält es.
Bin im Moment sehr zufrieden und morgen darf Balu zur Famiienfeier mit. 40 jähriges Ehejubiläum des Schwagers, wird ein tolles Wochenende.
Gruß
Wolfgang
Moin,
ich las den Natoknochen immer geschlossen, auch wenn " Balu " 3 Wochen nicht bewegt wird. Allerdings ist auch eine Solaranlage montiert, die dafür sorgt, dass ständig nachgeladen wird. Ich hoffe dies zumindest, dass ich da richtig liege. Bisher war die Aufbaubatterie immer geladen.
Gruß
Wolfgang
Moin Rainer,
wir müssen reden. Welchen Platz würdest du empfehlen? Mit Stromanschluss im Winter wäre von Vorteil.
Gruß
Wolfgang
Moin Uli,
Das ging aber schnell und stimmt.
City Wohnmobilstellplatz Hamburg.
Gruß
Wolfgang
So, Händler hat geantwortet und die Reperaturanleitung von Hobby beigefügt. Die Anleitung ist aus Mai 2020, Problem somit bekannt und geht über fünf Seiten.
Lattenroste vom Bett werden entfernt, Bettverbreitung mit Auszugschiene wird demontiert.
Die mittlere Trennwand an der Garage wird gelöst usw. Soll mit 2 Personen in 3 - 4 Stunden erlefigt sein.
Gruß Wolfgang
Moin,
Händler teilt mit, Hobby übernimmt die Kosten der Reparatur. Dazu soll das WoMo eine Woche zum Händler gebracht werden. Termin 21.01.23. Wie das Problem behoben wird?
Werde mal anfragen, was Hobby geantwortet hat.
Bin gespannt was passiert.
Gruß
Wolfgang
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!