Hallo, wie bereits von anderen geschrieben zeichnet sich ein tendenzielles Problem ab, welches in vielen Bereichen unseren täglichen Leben zu beobachten ist. Auch ich als U60 habe schon Vorstandsämter bekleidet bis zur Schließung der Vereine. Und ja, auch ich bin müde über den normalen täglichen und beruflichen "Stress" weiter zu belasten. Oder aber die Familie ruft wie lange willst Du denn noch vor dem Ding sitzen.
Umso mehr ziehe ich den Hut und habe größten Respekt vor den Leuten, die sich tatkräftigt arrangieren. Es stimmt oft sind es nur kleine Dinge die vieles einfacher machen könnten. Hier im Forum konkret sehe ich für mich wenig Chancen hilfreich zu unterstützen. Ich bin zwar nicht ungeschickt im Umgang mit dem Schraubenschlüssel, aber alles was mit bits und bytes zu tun hat überfordert mich.
Das Treffen im Westerwald bekomme ich zeitlich leider nicht gemanagt. Im Hinterkopf habe ich zwar evt. Sonntag Morgen vorbei zu kommen. Aber voraussichtlich komme ich Samstag erst um 23 Uhr von der Arbeit.
Ich hoffe sehr, dass sich doch noch Leute finden, die sich gerne arrangieren und das Forum in seiner Form noch lange Bestand hat. Denn der freundlichen Austausch und die stetige gegenseitige Hilfe hier im Forum ist mir ein sehr angenehmer Begleiter zum Hobby "Hobby".