Ja krass. Ist echt überlegenswert!
Danke für den tip,
LG Rainer
Beiträge von Rajaham
-
-
-
Moin,
Die Serien-Lautsprecher klingen wirklich sub-optimal.
Ich gab meinen Sound in Etappen verbessert:
*Original raus, Türen mit 3 lagen akustikmatte gedämmt (da wo ich ohne türzerlegen durch die Lautsprecheröffnung hingekommen bin)
*Eton-F2.2 Lautsprecher version Ducato (ca. 190€) eingebaut.Das war schon mal besser, hatte aber unten herum keinen richtigen wumms.
*Caratec CAS_200D subwoofer für Ducato (ca 350€) verbaut, der verändert die ganze soundcharakteristik zum positiven.
*Blaupunkt rausgeschmissen, durch Alpine 903 ersetzt.
Nun bin ich zufrieden. Wenn wir weiterhin noch lange nicht reisen dürfen, tausche ich noch die Lautsprecherkabel gegen höherwertige aus.
LG Rainer
-
Hallo Uwe,
Ich hatte ähnliche Probleme. Bin eigentlich kein IT-Laie, aber ich hab irgendwann entnervt aufgegeben. Für mich hat mein freundlicher Händler das updaten übernommen.
LG Rainer -
Moin UliJ, das ist ja, eine vorzügliche Arbeit, grossen Respekt für die Umsetzung!!!
Auch wir sind eigentlich immer mit grossen Bett unterwegs, aber auf diese Idee war ich noch nicht gekommen.
Reizt zum nachbauen, solange man noch nicht wieder reisen kann muss man sich ja anders mit seinem womo beschäftigen....
LG Rainer -
Hi Olaf67,
Wenn der Einbrecher auf WoMos spezialisiert ist: im Zweifel ja - dann ist der störsender dabei.
Die Dinger gibt's bei Aliexpress für unter 30€......
LG Rainer -
Hallo Peter, gehört Bad Driburg noch zu OWL?
Das ist einer, der beledert lenkräder:
http://www.thieme-cardesign.com/lenkrad-beziehen
Kannst ja mal anfragen.
LG Rainer -
-
Moin Florian,
Kann ich teilweise bestätigen.
*Mit anscheinend VorschlagHammer zurechtdedengelte B-Saule
*Kabelschutzhülle hinter der hinteren Stoßstange, die bis oben voller Wasser stand,
*Seitenverkleidung tisch/Bett, wo die Schrauben nur 3mm weit in den Es-Schaum gedreht sind
*Leselampen überm Tisch, die auch nur von 3mm im Holz gehalten werden sollen.