Moin,
mal ein kleines Update zum Ablauf des Forumstreffen.
FREITAG 16.9.2022:
Ich habe uns in dem sehr gemütlich wirkenden Restaurant "Fairhouse" (direkt am Platz!) ab 19:00 Uhr abgemacht, dass geschlossene Gesellschaft für uns ist.
Da wir doch knapp 60 Leute sind, ist Essen a la Carte für das Restaurant schwierig. Daher habe ich folgendes vereinbart:
*es gibt eine Suppe vorweg (vegan, damit für alle essbar)
*es gibt konventionelle Burger mit Pommes-frites
*Alternativ für die fleischlos/vegan lebenden: Falafel-Burger mit Pommes-frites.
*Getränke sind a la Carte.
BITTE RECHTZEITIG INFO, WER NICHT AN DIESEM ESSEN TEILNEHMEN KANN / MÖCHTE, damit sich das Restaurant rechtzeitig darauf einstellen kann.
SAMSTAG 17.9.2022:
*für Nachmittags wäre es toll, wenn wir ein paar selbstgebackene Kuchen hätten. Ich bringe was veganes mit, nur zur Info.
*für Abends ist eine (oder zwei?) lange Tafel geplant, jeder grillt oder kocht oder ??? selber, was er gern essen mag und verspeist wird es dann mehr oder weniger gemeinsam.
*Jeder bringt die Getränke mit, die er am liebsten mag, so kann man vielleicht beim Regen Tauschhandel auch mal was neues entdecken.
SONNTAG 18.9.2022
Gemeinsames Frühstück mit den selbst mitgebrachten Sachen. Ob es einen Brötchenservice gibt, kläre ich noch (ich glaube ja), Abreise dann nach eigener Zeitplanung.
Für weitere Anregungen bin ich selbstständig aufgeschlossen. Wem die Planung nicht gefällt, bitte PN an mich, die anderen Admins sind unschuldig daran 🤗.
Da wir ja in seltsamen Zeiten leben und schon von einer 5.Coronawelle in Verbindung mit einer ausgeprägten Erkältungswelle gemunkelt wird:
ALLES OBIGE IST UNTER DER VORAUSSETZUNG, DASS ES KEINEN GESETZLICHEN EINSCHRÄNKUNGEN JEGWELCHER ART GIBT.
LG Rainer