Moin,
Weiter in Reisebericht.
Uberraschend haben Cargol und Frau Maria angekündigt, sich mit mir im Ebro-delta zu treffen. Große Freude 🤗🤗.
Daher einen Tag länger auf dem Stellplatz geblieben, dadurch hatte ich genug Zeit, meine Wegfahrsperre einzubauen und mein AlpenPanorama überm Bett anzubringen.
Und natürlich ausgiebig mit anderen Campern zu quatschen....
Gegen 18Uhr kamen dann Cargol + Maria und wir haben den ganzen Abend ausgiebig geredet (a bit in English y un poquito en Español), gegessen, getrunken und so weiter.
Heute morgen gings mit dem Treffen weiter, Kaffee, desayuno und "zeig mal dein Auto" etc. Gegen 13Uhr gaben wir uns, dann getrennt, die 2 weiter gen Heimat und ich gen Valencia. Ich soll aber alle im Forum gaaaanz lieb von den beiden grüßen:
Ich freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen, wenn bei mir retour Richtung HH geht.
Immerhin weiß ich jetzt, warum Cargols Thread "Schneckenzeug" heisst.
Kleines Ratespiel: Wers weiss oder glaubt zu wissen kann mir ja ne PN schicken. Auflösung folgt irgendwann.
Und ich stehe jetzt auf dem recht ruhigen CP Coll Vert bei Valencia. Morgen radl ich mal kurz rüber, sind nur 10km auf Radweg am Strand. Bin mal Mega gespannt auf die neue Ciudad Futur, die sie vor kurzem dort gebaut haben. Bin vorhin im Berufsverkehr mit Freya durch Valencia getreidelt, und was ich davon schon gesehen habe: IRRE!
LG Rainer