Beiträge von J.Picard
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Hier finden sich genügend Informationen in allen Bereichen. -
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
¡Bienvenido al foro y que tengas siempre un buen viaje! -
Herzlich willkommen im Forum und Allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Fahrzeug und Allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Wir hatten das Problem auch, als es ein paar Tage über 35° warm war. Normalerweise mache ich auch immer einen Schuss dann Chlorix mit hinein, musste aber feststellen, dass ich es diesmal vergessen hatte. Eine Spülung des Abwassertanks hat hier Abhilfe gebracht.
Im Zweifel, sofern genügend Bodenfreiheit vorhanden ist, die Deckel vom Abwassertank abschrauben und den Abwassertank von unten öffnen. Anschließend mit einem Wasserschlauch gründlich aus spritzen.
-
-
Das Problem besteht auch erst, seitdem ist ein App Update gab.
Ich habe es nämlich seit dem auch. -
-
Zitat von "kalle0401 post=92669 userid=5115"
Hallo Kai,
Eigentlich nicht.
Du kannst doch immer NUR auf die CAM Taste drücken um die CAM anzuwählen. Egal aus welchem Menü. Nicht erst über die Hometaste ….
Wenn du dann noch CAM fürs abbiegen priorisiert hast, ist praktisch nur einmal drücken nötig, oder sehe ich das falsch ?.Gruß Kalle
Stimmt!
Da ist ja in der unteren Reihe Cam extra drin! -
-
Bei mir ist es so, dass ich 2x 95AH Batterien verbaut habe. Im TFT-Panel habe ich 190 AH AGM dazu eingestellt, da bei zusammen ja an einem Shunt hängen.
-
Die Taste Home, dann Kamera und dann die jeweilige Kamera auswählen.
Ich schalte schon einmal gerne während der Fahrt auf die Kamera, um zu sehen, wie sich mein Fahrradträger mit Beladung verhält. -
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin eine gute Fahrt!
-
-
Ich bedanke mich schon mal für das Ausmessen und die Angaben. Nachdem ich nun meine Batterie-Daten ins TFT eingegeben habe (190 AH Aufbau AGM und 105 AH STD Motor) stimmen bei mir auch die Ladestandsanzeigen.
Außerdem konnte ich während der Fahrt ein besseres Ladeverhalten der Lichtmaschine feststellen ( kein Ladebooster vorhanden ). -
Ja, weil nur da kann man die Zentralverriegelung ja aushebeln. Auf der Beifahrerseite gibt es dazu kein Schloss.