Wie meinst Du das? Im Forum?
Beiträge von J.Picard
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
-
Zitat von "Novice post=88897 userid=5763"
Hallo Horst Peter, wir haben einen 21er Optima de Luxe und kein RDKS. Gruß Jens
Dito -
Habe gerade über Naviextras auch ein Update gezogen. War aber nur die Global-cfg. Test steht noch aus.
-
Nochmals Danke für den Hinweis. Für das aktuelle Video habe ich das mal ausprobiert und es läuft flüssiger. Dafür funktioniert die Kartenanimation nicht mehr richtig. Daher lasse ich es jetzt so, aber die kommenden werden besser laufen!
-
Danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren.
Ich habe es mal rausgenommen und render das nochmal neu.
-
Hallo,
danke für Deine positive Rückmeldung.
Tatsächlich wurde die Timeline mit 24Fps geschnitten, aber mit 60Fps aufgenommen. Ein paar Aufnahmen sind jedoch "aus der Hüfte" geschossen worden Da wackelt es ein bisschen.
-
Ich habe das bei meinem alten Wohnwagen mit dem Teil und 2 PC-Lüftern gemacht.
Würde ich beim Womo wieder so machen. -
Hallo Gemeinde, Ich hab einen kleinen Reisebericht von meinem Wochenendausflug nach Vianden in Luxemburg gemacht.Ist auf jeden Fall einen Ausflug wert und günstig tanken kann man zur Zeit dort auch!
Camperpark und Schloss Vianden Luxemburg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnte das der Klimakondensator sein?
-
Danke für dein Feedback. Hast Du zufällig ein Foto davon zum Vergleich?
-
Hallo Jürgen,
könntest Du mir die Datei auch mal schicken.
Danke! -
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfrei Fahrt! Viel Spaß mit Eurem Fahrzeug.
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfrei Fahrt!
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfrei Fahrt! Weiterhin Viel Spaß beim Umbau und natürlich Genießen nicht vergessen.
-
-
-
Hallo Gemeinde,ich habe bei der Fahrzeugpflege hinter dem Kühlergrill direkt am Kühler eine Delle entdeckt. Merkwürdigerweise sieht die aus wie gebogen und hat einen Aufkleber darauf.Es scheint also im ersten Moment kein Steinschlag zu sein. Hat jemand das auch so?
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Tolle und amüsante Vorstellung von Euch und Euren Vorstellungen!