Beiträge von Harry

Feiertag?

Moin Moin
    Wenn man mal in die Zubehörliste geht, sind es bei mir schon 10 kg Unterschied zwischen Alu und Stahlfelgen.
    Hatten wir schon einmal dieses Thema. 10 kg für ein paar gebrauchte Alufelgen lohnen schon.
    Gruß Harry

Moin Moin
    Zur Zeit kommen nur Durchgeimpfte rüber oder geschäftlich mit frischem Test. Ansonsten mit Test und Quarantäne. Und natürlich wer Familie in Dänemark hat.
    Gruß Harry

MOIN MOIN
    Vielen Dank für die lieben Glückwunsche. Hatten einen schönen Tag im Kreise der Familie.
    Hoffentlich können wir uns bald mal wieder treffen. Bis dahin bleibt alle gesund.
    Lieben Gruß
    Harry

Hallo Angela???
    Wenn du dich hier erstmal vorgestellt hast, wirst du sicherlich viele Antworten bekommen.
    Einfach in der Rubrik "Vorstellung neuer Mitglieder" ein paar kurze Worte zu euerem Fahrzeug
    und eurer Person.
    Ausserdem beginnen wir eine Post mit einer Begrüßung und enden mit einem Gruß.
    Ist halt der Gute Ton in diesem Forum.
    Gruß Harry

Moin Walter
    Einige machen den WR garnicht mehr aus. Beim Fahren kann man gut die Bike-Accus laden. Aber je nach Hunger der der Accus kann es passieren, dass die Bordbatterie nicht ganz voll wird. Must du mal beobachten. Meine 48V Bike-Accus ziehen so zwischen 17A und 20A biem Laden über den WR.
    Gruß
    Harry
    @ Joachim
    Die Netzvorrangschaltung funktioniert nur in Verbindung mit Landstrom. Ist also beim Fahren auf Slave.

Hallo Bettina und Norbert
    Herzlichenm Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    Mit den Reifen kommt ihr auf jeden Fall alle Berge rauf. :D
    Liebe Grüß
    Kirsten und Harry

Moin Bertha und Hartmut
    Auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch. Wünschen euch viel Freude, schöne Touren und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
    Lieben Gruß
    Kirsten und Harry

Moin Moin Maja
    Wenn du 4,4 t hast ist es ja das Heavy Chassis.
    Dann hast du 5 Loch Felgen mit einem 130 Lochkreis. Ich bekomme in Juni neue Felgen
    wegen Auflastung 4,8 t. Werde meine dann mit fast neuen Reifen verkaufen. Die sind dann
    bis 4,5 t. Original Fiat Heavy Felgen. Anbei mal ein Bild.
    Gruß Harry

Moin Moin

Zitat

Moin Harry,
    das Essen ist ja o.k.- aber erneute Anfahrt nur für das Frühstück ? Lohnt das?
    Gruß Schorsch

Wie du schon geschrieben hast das Frühstück geht extra. War keine erneute Anfahrt sind da geblieben. Die machen das schon seit dem Anfang des zweiten Lockdowns und bisher hat es keinen Ärger gegeben. Ich werde das Ganze aber auch nicht hinterfragen.
    Gruß Harry

Moin Moin
    Wir waren Freitag in Mildstedt beim Kirschspielkrug zum Womo-Dinner.
    Ein tolles Erlebnis, werden wir auf jeden Fall wiederholen.

Zitat

Darf man denn aus Nachbarland überhaupt dorthin, aus touristischen Gründen?
    Ich blicke nicht mehr durch.

Es Waren Fahrzeuge aus ganz Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen vor Ort.
    Abstand und Hygieneregeln wurden eingeahlten.
    Übrigens das mitbestellte Frühstück am nächsten Morgen war wirklich super.
    Gruß
    Kirsten und Harry

Moin Moin
    Hallo und herzlich willkommen im Forum. Wir wünschen euch allzeit
    gute und knitterfreie Fahrt. Ein paar Namen wären nicht schlecht, wir sprechen
    uns hier im Forum mit den Vornamen an.
    Grüße aus dem Nachbarkreis SL-FL
    Kirsten und Harry

Moin Moin und herzlich willkommen,
    wir wünschen euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Übrigens ein paar Vornamen
    wären auch nicht schlecht, wir sprechen uns hier alle mit Vornamen an.
    Gruß von der Schlei
    Kirsten und Harry