Sorry Karl-Heinz
Da habe ich wohl auf ein falsches Datum geschaut. GsD ist irren menschlich.
Ich wünsche dir also weiterhin viel Spaß im Forum.
Gruß Harry
Beiträge von Harry
-
-
Moin Moin Yesreplay
Jetzt hast du ja schonn ein paar Informationen bekommen. Wie wäre es den wenn
du dich jetzt erst einmal vorstellen würdest?
Gruß Harry -
Moin Moin
Wenn man mal in die Zubehörliste geht, sind es bei mir schon 10 kg Unterschied zwischen Alu und Stahlfelgen.
Hatten wir schon einmal dieses Thema. 10 kg für ein paar gebrauchte Alufelgen lohnen schon.
Gruß Harry -
Moin Moin
Zur Zeit kommen nur Durchgeimpfte rüber oder geschäftlich mit frischem Test. Ansonsten mit Test und Quarantäne. Und natürlich wer Familie in Dänemark hat.
Gruß Harry -
Moin Moin Andrea und Thomas
herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Kirsten und Harry -
MOIN MOIN
Vielen Dank für die lieben Glückwunsche. Hatten einen schönen Tag im Kreise der Familie.
Hoffentlich können wir uns bald mal wieder treffen. Bis dahin bleibt alle gesund.
Lieben Gruß
Harry -
Moin Philip
So ein Problem hatte ich auch mal. Habe dann einfach mal den Vorbesitzer kontaktiert.
Immer ein Versuch wert.
Gruß Harry -
Hallo Angela???
Wenn du dich hier erstmal vorgestellt hast, wirst du sicherlich viele Antworten bekommen.
Einfach in der Rubrik "Vorstellung neuer Mitglieder" ein paar kurze Worte zu euerem Fahrzeug
und eurer Person.
Ausserdem beginnen wir eine Post mit einer Begrüßung und enden mit einem Gruß.
Ist halt der Gute Ton in diesem Forum.
Gruß Harry -
Moin Walter
Einige machen den WR garnicht mehr aus. Beim Fahren kann man gut die Bike-Accus laden. Aber je nach Hunger der der Accus kann es passieren, dass die Bordbatterie nicht ganz voll wird. Must du mal beobachten. Meine 48V Bike-Accus ziehen so zwischen 17A und 20A biem Laden über den WR.
Gruß
Harry
@ Joachim
Die Netzvorrangschaltung funktioniert nur in Verbindung mit Landstrom. Ist also beim Fahren auf Slave. -
Moin Moin Mato
Gehe nach der Anmeldung im Forum auf den Index.
Dort gibt es einen Kategorie Vorstellung neuer Mitglieder.
Ganz einfach.
Gruß
Harry -
Hallo Bettina und Norbert
Herzlichenm Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Mit den Reifen kommt ihr auf jeden Fall alle Berge rauf.
Liebe Grüß
Kirsten und Harry -
Moin Bertha und Hartmut
Auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch. Wünschen euch viel Freude, schöne Touren und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Lieben Gruß
Kirsten und Harry -
-
-
Moin Moin
ZitatMoin Harry,
das Essen ist ja o.k.- aber erneute Anfahrt nur für das Frühstück ? Lohnt das?
Gruß Schorsch
Wie du schon geschrieben hast das Frühstück geht extra. War keine erneute Anfahrt sind da geblieben. Die machen das schon seit dem Anfang des zweiten Lockdowns und bisher hat es keinen Ärger gegeben. Ich werde das Ganze aber auch nicht hinterfragen.
Gruß Harry -
Moin Moin
Wir waren Freitag in Mildstedt beim Kirschspielkrug zum Womo-Dinner.
Ein tolles Erlebnis, werden wir auf jeden Fall wiederholen.ZitatDarf man denn aus Nachbarland überhaupt dorthin, aus touristischen Gründen?
Ich blicke nicht mehr durch.
Es Waren Fahrzeuge aus ganz Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen vor Ort.
Abstand und Hygieneregeln wurden eingeahlten.
Übrigens das mitbestellte Frühstück am nächsten Morgen war wirklich super.
Gruß
Kirsten und Harry -
Moin Moin Folke,
hast du es schon einmal mit mit einem Hahnenfuß versucht?
Gruß
Harry -
Moin Moin
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Wir wünschen euch allzeit
gute und knitterfreie Fahrt. Ein paar Namen wären nicht schlecht, wir sprechen
uns hier im Forum mit den Vornamen an.
Grüße aus dem Nachbarkreis SL-FL
Kirsten und Harry -
-
Moin Moin
Klar macht das Sinn. Zu den schon genannten Vorteilen kommt noch, dass man zum Auffahren auf Fähren oder anderen Rampen
das Heck anheben kann. Wenn man einen großen Überhang hat ist das ein sehr großer Vorteil.
Gruß
Harry