Moin Werner
Klingt interessant könnte man mal in Angrff nehnen.
Gruß
Harry
Beiträge von Harry
-
-
Da haben Hedda und Gerd recht, aber ich denke auch da hat sich eine Schlauchschelle gelöst.
Ich hatte es auf der anderen Seite und dort war der Anschluß an der Pumpe lose.
Gruß
Kirsten und Harry -
Moin Moin
aus dem Hohen Norden
wir wünschen euch viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.
Wir müssen zum Glück keine 24 Jahre mehr warten. Im nächsten Jahr
gehts in Pension und vorher muss ich noch meine 30 Tage Urlaub verbraten.
Kirsten und Harry -
Herzlich Willkommen auch aus dem Hohen Norden.
Viel Spaß wünschen euch
Kirsten und Harry :laugh: -
Moin Moin
Wir haben ein Fach wie Martin mit einem ausziehbarem und drehbarem Halter, der auch noch neigbar ist. Während der Fahrt ist er arretiert und sitz fest. Hat bisher noch keine Probleme gemacht.
Zu unserem Fernseher. Das ist ein No Name 15" mit lausigem Ton. Die Idee mit den Autoradio muss ich nochmal aufgreifen. Na ja er der Apparat war halt drin als wir ihn gekauft haben. Ich werde dieses Jahr mal ausprobieren wie groß ein Neuer sein kann. Hätte da noch einen 19" mit DVD und DVBT, wäre super wenn der passen würde. Als Reciver kommt ein Kathrein zum Einsatz.
Gruß
Harry und Kirsten
Ab 1.4. könnte ich dann mal ein Bild von der Halterung machen und einstellen. -
Hallo aus dem Norden
Herzlich willkommen im Forum. Wir hoffen ihr habt hier im Forum genauso viel Spaß wie auf euren Reisen.
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit eurem Neuen.
Harry und Kirsten -
Hallo Leute
Ich war letzten Herbst auf der Wagge, das Mobil war fertig gepackt mit Räder 1,5 Gasflaschen á 11 Kg und dreiviertel Wassertank. Es fehlte nur die Kühlschrankfüllung und meine Frau und ich hatte noch 140 Kg zum Verbraten.
War nicht schlecht da meine Frau ein Leichtgewicht ist.
War also noch Gewicht frei für Bier und Wein :woohoo:
-
Hallo Guido
Wir waren mal vor Jahren, damals noch mit Wohnwagen, auf Du Parc. War damals ein toller Platz. Man ist am Strand längs in 5 Minuten in der Stadt, hat eine kleinen Sandstrand und konnte sich kostenlos kleine Kajaks leihen. Pool ist auch ok un ddie Sanitäranlagen waren pikobello.
Ist zu empfehlen.
Gruß Kirsten und Harry
-
Wir können es auch kaum noch abwarten; dass das WoMo aus dem Stall kommt.
Warstein schaffen wir dieses Jahr zwar nicht (zu wenig Urlaub) aber nächstes
Jahr wollen wir auch mal versuchen beim Forumstreffen dabei zu sein.
Denn ich muss bis zum 31.08. 15 mein kompletten Resturlaub nehem, denn dann
fängt der nächste Lebensabschnitt an: "Pensionierung" :laugh:
Gruß Harry und Kirsten -
Hallo Martin
Super Link habe ich mir gleich abgespeichert.
Man weiß ja nie für den Fall der Fälle
Gruß
Harry -
Herzlich Willkommen
auch aus dem Hohen Norden. Wünschen euch allzeit gute Fahrt.
Harry und Kirsten -
Moin Moin
Wir stehen im Sommer auch mal etwas länger an einem Standort und haben uns einen
nachgemachten "Safariroom" gekauft. Aber ehrlich gesagt habe ich ihn nur einmal aufgebaut.
Die Seitenwände hingegen sind echt nützlich gerade bei leichtem Wind. Ansonsten reicht
die Markise.
Zum Punkt nachgemachter "Safariroom" wer Interesse hat sollte mal sachauen bei:http://www.obelink.de/vorzelte-sonnensegel.html
Hier gibt es alles zu erschwinglichen Preisen und ab 50 € liefern sie auch nach Deutschland
portofrei, es sei denn es hat überlängen wie bei Markisen aber selbst dann lohnt sich noch ein
Preisvergleich.
Gruß Harry und Kirsten -
Moin Moin
auch aus dem Hohen Norden ein herzliches Willkommen im Forum.
Wie ihr schon gemerkt habt hier gibt es immer Hilfe und gute Tips.
Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit eurem Mobil.
Harry und Kirsten -
Moin Moin
Ich persönlich bin auch bei der HUK 24.
Versicherung von 04-10, Vollkasko mit 300 SB, TK mit 150 SB und Auslandsschadensschutz
287,40 €. Nicht die allerbilligsten aber bei dem Service und den bisherigen Schadensregulierungen.
Günstig und gut.
Gruß
Harry und Kirsten -
Moin Moin
Wir haben unseren T 650 FSC Bj. 10/2006 im Juli 2013 bei einem freien Händler gekauft.
KM-Stand 25.000, bei 30.000 km Lichtmaschine defekt am Freitag. Am Samstag brauchte
ich den Wagen dringend fürs Klassentreffen. Händler hat mir die Lichtmaschine zum
Einkaufpreis und ohne Lohnkosten am Samstagmorgen eingebaut. Super Service und
Klassentreffen nach 35 Jahren gerettet.
Ansonsten noch keine Reparaturen.
Gruß
Harry und Kirsten -
Wir wünschen euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Harry und Kirsten -
Moin Moim
Christian war schlimmer. Aber wie sagt eine "Nordische Weisheit"
Sturm ist erst wenn die Schafe keine Locken mehr haben.
Gruß
Harry und Kirsten -
Moin Moin Heike und Klaus
Nicht unterkriegen lassen, dann habt ihr bestimmt bald viel Spaß mit euerem Neuen.
Allzeit knitterfreie Fahrt
wünschen euch
Harry und Kirsten -
Hallo Dirk
Normalerweise gehen die Unterteile bis ganz nach oben, also alles was auf deinem Bild schwarz ist muss auch rein.
Eventuell mal die Farbe oder den Dreck, Unterbodenschutz oder was immer es ist entfernen. Gehen sie dann immer noch nicht ganz rein solltest du das obere Vierkantrohr event. kürzen.
Gruß
Harry -
Moin Moin
herzlich willkommen
Harry und Kirsten