ZitatMuss ich jetzt die Batterie ausbauen oder gibt es ggf. eine einfachere bzw. schnellere Lösung? Ja ... und uns ein Foto zeigen!
Also im ersten Schritt (Gestern war die Zeit knapp
) habe ich nun die Batterie abgeklemmt und ausgebaut und ein paar Fotos gemacht:
Ist das schwärze Kästchen neben den Vorglührelais, wo die ganzen roten Kabel hin verlegt sind, der Sicherungsträger? Müsste ich im nächsten Schritt diesen öffnen und weitere Fotos von der Verkabelung erstellen und dokumentieren, wohin die einzelnen roten Kabel verlaufen?
Das ganze Werkzeug und Material (bis auf neue Kabelleitungen) habe ich schon besorgt ![]()
ZitatDie zweite Baustelle, dass die Aufbaubatterie nicht durch die Lichtmaschine aufgeladen wird wäre dann noch offen.
Nicht unbedingt. Wenn die Leitung vom Aufbau nach B1 dort nicht angeschlossen ist, dann kann weder die Aufbaubatterie von der Lichtmaschine noch die Starterbatterie vom Ladegerät bei Landstrom geladen werden.[/quote]
D.h. mit einer Neuverkabelung und Absicherung dieser Leitung könnten wir ggf. zwei Fliegen mit einer Klatsche erschlagen? ![]()
Die weiteren Fotos folgen aufgrund der Mengenbeschränkung von 10 Anhängen pro Beitrag in den nachfolgenden Beiträgen von mir.
Vielen Dank schon mal für die weitere Unterstützung.