Hallo Cooki,
mich würde mal interessieren wie du mit deinem Kompressor Strom erzeugt hast.
Bei meinem kommt da nur Luft raus.
Für Strom habe ich ein Stromaggregat da kommt Strom raus aber dafür keine Luft.
Gruß
Paul
Beiträge von pgeiger
-
-
Hallo Peter,
ich habe das mit einer Kamera gelöst die unter dem Spiegel montiert ist funktioniert einwandfrei.
Ja, die Verkabelung durch den Spiegel ist Fummelei und kann schon dauern.
Gruß
Paul -
Hallo Marcus,
natürlich geht das mit der blauen Campinggaz - Flasche und dem Ventil.
Habe ich auch schon so gemacht.
Das Ventil habe ich immer dabei. und die blauen Flaschen gibt es fast überallGruß
Paul -
Ja da kann ja noch ein schlanker Mitfahrer einsteigen.
Dann ist aber Schluss.
Manche Partner müssten schon zu Hause bleiben.
Hat ja nicht jeder 75kg
Gruß
Paul -
Hallo Josef,
mache ich genau so.
Habe schon immer mit GPS überprüft.
10% bei 100kmh sind durchaus möglich.
Bei mir sind es 8kmh die der Tacho bei 100 vorgeht.
Bei meinem Motorroller ebenso.
Gruß
Paul -
Hallo Rainer,
zum Üben einen alten Löscher verwenden der wieder überprüft werden müsste. Da wird die Gesamtsumme nicht so hoch.
Gruß
Paul -
Hallo Frank,
die Hoffnung stirbt zuletzt
Gruß
Paul -
Hallo Rainer,
ja gar nicht schlecht.
Fehlt nur noch der Anhänger für einen längeren Urlaub mit einem 500 Liter Tank und einem Fach für die Geldscheine die man beim Tanken braucht..
Gruß
Paul -
Hallo Feuerwehrleute,
ich habe 2 Feuerlöscher dabei. Einer gleich in der Eingangstreppe und einer hinter dem Beifahrersitz.Einmal seit meiner fast 40 jährigen WOMO Zeit habe ich einen Löscher gebraucht allerdings nicht für mich selbst sondern einen anderen Camper nahe bei mir stehend.
Brand sofort gelöscht.Gruß
Paul -
Hallo Rainer,
mit der Tüte zu Wandern sieht auch nicht besser aus es sei denn du hast einen Hund dabei.
Gruß
Paul -
Hallo Thomas,
so Schnell geht das nicht mit dem zersetzen.
Gruß
Paul -
-
Hallo an alle,
diese braunen Tüten habe ich schon seit Jahren für den Notfall dabei.
Notfall hatte ich noch keinen.
Mein WOMO aber schon mal in die Werkstatt gefahren für eine längere Reparatur und über größere Distanz, da habe ich unterwegs dann die Tüte benutzt da ich keine benutzte Toilette über längere Zeit in der Werkstatt haben wollte.
Funktioniert eigentlich ganz gut.
Gruß
Paul -
Hallo Peter,
aus Schriesheim grüßt Paul -
Hallo Frank,
ja bei dem Kunstleder sieht man gar nix und darunter kann es sogar richtig Nass sein. Kenne ich aus eigener Erfahrung.
Messgerät ist hilfreich aber auch mit Vorsicht zu genießen da unter dem Kunstleder auch Metallteile verborgen sein können.
Gruß
Paul -
Hallo,
habe im Oktober meine Scheibe erneuern lassen wegen Steinschlag ausserhalb des sichtfeldes. Diese Steinschlag war schon einmal vor einigen Jahren mit Smart Repair Repariert worden. Der TÜV meinte jetzt jedoch Scheibe erneuern da die kleinen Risse wohl etwas größer wurden.Kosten 750,- Euro bei IVECO
IVECO 50 C 18Gruß
Paul -
Hallo Joachim,
hat das Heki einen Regensensor zum automatischen schließen?
Wie sind die Einbaumasse?
Gruß
Paul -
-
Hallo Anne und Heiner,
Lackierer hat anstandslos nochmal alles Neu gemacht, anders als vorher. Sieht bis jetzt gut aus.
Thema Waschanlage ist vor Gericht, das dauert. Warte auf den bestellten Gutachter seit Monaten.
Gruß
Paul -
Hallo,
meine letzte Reise war von zu Hause in die Halle beim Bauer.
2Km.Gruß
Paul