Moin , weisst du das Gasleitungen Linksgewinde hat ?
bis dann
Kurt
Moin , weisst du das Gasleitungen Linksgewinde hat ?
bis dann
Kurt
Moin
Mal etwas von der Ostsee
Moin ihr Beiden
Versucht es wegen der Bedienungsanleitung mal auf der Seite http://www.hobby600.de
Moin
Wir hatten den gleichen Träger und haben uns für zwei Räder eine Quad-Abdeckplane gekauft , passte wunderbar und stabil genug
Bei Amazon unter : Suntime Quad ATV Abdeckung Aus Reißfestem 190T Gewebe UV Schutz in Grösse XL
Moin
Auch hier möchten wir uns langsam verabschieden , nächste Woche bekommen wir unseren Neuen , einen Bürstner Lyseo 727g .
Vielen Dank für die Zeit und ein paar von Euch durften wir ja auch mal kennenlernen .
Vielleicht bis dann
Angela und Kurt
Moin Herwig
Vielen Dank das wir euch Beiden kennen lernen durften , viele Grüsse
Moin
Hartmut , schau mal auf's KFZ :laugh:
Hallo Ingmar
Du meinst sicher diesen hier , oder ?
Wohnmobilhafen am Kreishafen
Moin ihr Beiden
Nun auch hier gelandet , herzlich Willkommen B)
Moin
Und noch mehr Stationen als auf der Alu-Gas Seite angezeigt werden , alleine im Umkreis (20km Suchmaske) von unseren Standort in Schleswig Holstein werden 3 Tauschstationen für 11kg Flaschen angezeigt , es sind aber mindestens 6 Stationen mehr die ich kenne ..
Es gibt genügend Händler die neben den normalen grauen Stahlflaschen auch AluGas haben
Neues aus Wismar
oder hier
Hallo Bernd,
Betreff „Forumstreffen 2109 + Spende“.
Da komme ich nicht , versprochen ![]()
Moin
Kann man eigentlich auch spenden ohne ein Paypalkonto zu besitzen oder zu erstellen ?
Moin
Heizung anschalten , in meinen Augen ist das Frostschutzventil kein Blödsinn sondern bewart einen vor Frostschäden
Moin Heinz-Günter
Hast du den Motor selber eingebaut ,ist es ein Hexenwerk ? und woher hast du ihn bezogen .
Wir müssen unseren Umluftmotor wohl auch bald tauschen , da er öfters anfängt zu quitschen
Moin Frank
Ist natürlich schade das du da immer so reingreifst , trotzdem hast du leider dem Verkäufer schon ein gefallen getan , hast du ihn wirklich mit einer negativen Bewertung gedroht ? Das ist Bewertungserpressung und kann dir im Käuferschutzverfahren angehängt werden
Moin Mischa
Zu Nr.2 würde ich dir empfehlen das Dichtgummi mit Talkum oder Silikonöl einzureiben , wenn die Dichtungen zu trocken sind kann sich das Fenster oder auch Tür aufhängen und entlastet , und dann können sich Geräusche entwickeln .
Hallo Isabel
Habt ihr Euch den Unterboden + Anbauteile auch vernünftig und genau angeschaut ? , Für mich sieht das nach einem Fahrzeug aus das gerne auf den Seiten vieler Foren und Facebook u.s.w. voller stolz gezeigt werden wenn sie in Schleswig-Holstein und Dänemark an den Nordseestränden stehen und es wunderbar finden , Das ist Salz pur .
Und verkauft werden sie dann als Sommerfahrzeuge.
Gebt das Mobil zurück , das holt Euch wieder ein .
Danke für die Klarstellung ![]()
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!