Aramata20; Gudrun und Jochem sind auch dabei
Beiträge von aramata20
-
-
So der da oben will, sind wir dabei.
Aramata20 -
Mit wenigen Strichen eine klare Aussage, deshalb finde ich es gut.
-
Hallo Hobbyfans, nach 15 Jahren ist ein Ausstellfenster undicht geworden. Bei Regenwetter und Fahrtwind gelangt Wasser nach innen. Nach meinen ersten Untersuchungen zur Ursache, bin ich auf die eingelegten Dichtprofile gestoßen, die sich langsam auflösen und auch nicht mehr an der Scheine anliegen. Siehe Bild.
Kennt jemand die Form des Profilgummis und wer weiß wie man sie de- bzw. montiert ? -
Hallo, wir , aramata20, melden uns auch an mit 2 Personen vom 18-21.05.2023
-
-
Danke nach Dresden, nur leider hilft die Haftpflichtversicherung in diesem Fall nicht, denn sie bezahlt nur, kann aber bei der Beschaffung einer Ersatzscheibe nicht helfen.
Übrigens werden Gudrun ind ich bald wieder in Dresden sein, weil wir wieder die von Katrin empfohlene Bäckerei Bierbaum besuchen werden, um die köstlichen Christstollen dort zu kaufen.
Also nochmal Danke
Jochem -
Hallo Hobby's, ich habe mir leider meine Dachluke (REMItop II - 600x600 mm) auf meinem Hobby 650 EC -
Baujahr 2005 beschädigt.
Die untere Schale der Scheibe der Luke ist gerissen. Ich möchte deshalb die Scheibe gerne gegen eine neue oder gebrauchte austauschen.
Hat jemand von euch vielleicht Kenntnis wo man Ersatz bekommen könnte oder hat jemand vielleicht sogar so ein Teil, was er mir verkaufen könnte.Danke im voraus und herzlichen Gruß
Jochem -
Gudrun und Jochem werden am abendlichen Essen nicht teilnehmen, aber flüssige Nahrung wollen wir schon gemeinsam mit euch einnehmen.
LG aramata20 -
Wir kommen zu zweit.
Gruß J + G -
aramata20 möchte dabei sein und meldet schon mal hiermit an.
GRUß Jochem -
Oh man das macht mich sehnsüchtig. Von Berlin bis St. Martin d‘Ardeche ist es leider zu weit. Mal sehen ob es im Sommer klappt. Euch beiden wünschen wir Erholung PUR.
Herzliche Grüße
Gudrun und Jochem -