Hast Du noch ein anderes Bild von weiter weg?
Beiträge von J.Picard
-
-
Das sieht doch sehr schön aus...
Ist bei mir vorgemerkt.Im Übrigen wird es tatsächlich immer schwieriger überhaupt Plätze für Treffen zu finden. Habe so ein ähnliches Problem mit einem anderen Fahrzeugclub...
-
Habe meinen gerade vor der Tür stehen. Wie und was soll den genau gemessen werden?
-
Der Knochen sollte hierzu keine wesentlichen Auswirkungen haben.
Wie ist denn die Kälteleistung bei Landstrom und ausgeschalteten Titan -Lüfter?Quer gedacht: Ist eventuell der Regler einfach nur überdreht bzw. in falscher Stellung (Plastiknase zur Arretierung abgebrochen?)
-
Herzlich Willkommen im Forum...
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!!!
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
Das klingt sehr spannend mit deinen weiteren Projekten. Hast Du denn ein paar Bilder zu dem jetzigen Innenausbau? -
Herzlich Willkommen im Forum. Wir haben damals auch unseren Fendt gegen ein Hobby Wohnmobil eingetauscht...
-
-
Hallo zusammen,
ich benötige ein paar Tipps, nachdem ich bei unserem letzten Urlaub einen beschnittenen Baum gestreift habe und ziemlich viele Kratzer an der Beifahrerseite sowie auf den Fenstern habe.
Diese möchte ich gerne wieder (in stundenlanger Arbeit, weil man ja ansonsten nichts vorhat ;-)) entfernen.
Was nehmt Ihr als Reiniger und Politur für die Scheiben?
Was nehmt Ihr als Politur für die Seitenwand mit Beklebung und ohne? -
Solche Lüfter drehen grundsätzlich nur in eine Richtung. An der Außenseite müsste ein Pfeil sein, wie die Luft bewegt wird.
Also vermutlich doch umdrehen. -
Wie kann man Dir denn noch helfen?
Hast du schon das "Rütteln" der Kühlleitung durchgeführt? -
Ich habe die sogenannte aktuelle Firmware drauf.
Mich würde insofern interessieren, wie Ihr die auslesen und auf ein anderes Bord programmiert? -
Ich habe so ein ähnliches Thema mit meiner Dusche und lese deswegen spannend mit. Bisher hatte ich auch den Schacht hinter der Toilette im Verdacht, da auch bei uns nach dem Duschen Wasser im Flur ist.
Ich hätte nicht an die Siphons gedacht, da beide Siphons in Küche und Bad einwandfrei trocken sind.
Seitdem ich das SOG drin habe, fehlt mir das Abdeckbrett und somit komme ich an den vorderen Syphon gut dran. Ich werde beobachten ...In Hinsicht auf die Bearbeitung von Reklamation kann ich auch nur froh sein, dass ich beim gleichen Händler gekauft habe. Alle Mängel seitens Hobby wurden anstandslos behoben. Leider sieht man jedoch auch, dass genügend Reklamationen vorhanden sind...
Also weiter so und halte uns auf dem laufenden....
-
-
Herzlich willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Ja, genau!
Umrüstsatz von Cadac und dann läuft er wieder. -
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Modell!
-
-
Diese hier
https://amzn.to/3q6oXjqIch habe im Übrigen die PC-Lüfter auch drin. Mit 2 Winkeln von IKEA (ich glaube von den Kippsicherungen) befestigt und über „Temperatur-öffner“ gesteuert.