Beiträge von Torsten

Feiertag?

Moin Peter nebst Anhang :cheer:

auch von uns alles Gute zum neuem Boot. Da der ja ein komplettes GFK Dach hat brauchst ihn nur umdrehen, Motor dran und los :laugh: .
    Wir fahren wie Hartmut auch meist mit vollem oder fast vollem Tank los, nein nie nich überladen.

Lieben Gruß aus der Nachbarschaft ( Brake ) und immer knitterfreie Fahrt.

Torsten

Moin,
    also das mit dem abgeschaltetem AGR/AGE Ventil würde mich auch interessieren. Meins zickt seid letztem Jahr immer mal wieder und ich lösche jetzt einfach den Fehlerspeicher wenn es wieder so weit war.
    Überall bekommst du die Antwort, geht nicht mehr still zu legen, sonst Dauerfehlermeldung.
    Wäre schön mehr zu erfahren.

Gruß Torsten

Moin,
    auch wir haben so eine Pumpe in unserem Toskana, und dieses stottern ist normal. Wenn der Wasserhahn nicht voll auf ist, arbeitet sie grade soviel um Druck aufzubauen.

Gruß aus der verregneten Wesermarsch ( schei... Sommer )

Torsten

Moin Harry?

Unser war schon beim Händller, wenn das Fenster noch keine lose Stelle hat wo es sich abhebt, wird nur eine Dichtnaht neu gemacht.
    Für diese Arbeiten sind keine Kosten fällig, falls du aber ein neues Fenster brauchst, beteiligt sich HOBBY mit 30% an den Kosten.

LG Torsten

Moin zusammen,

auch wir durften uns ne neue Dachnaht abholen.
    Ging alles reibungslos, im Netz bei Hobby bescheid bekommen das unser Wagen dazu gehört.
    Wunschtermine angegeben, Bestätigung von Hobby bekommen und nach 1 1/5 Wochen vom Händler email wann es passt.
    Letzte Woche Wagen hingebracht und Samstag wieder abgeholt. Naht ist gemacht und ich hatte das Gefühl bei der Rückfahrt, das es leiser von oben ist. Na ja, mal sehen was die Zeit bringt.
    Also kann ich nur sagen, bei uns lief alles bestens.

Gruß von der Weser

Torsten

Moin Alex

ich will dich ja nicht entmutigen.
    Unser war vor 2 Jahren im Werk zur Nachbesserung, und den haben wir erst ein halbes Jahr später wieder zurück bekommen. Sollte laut Händler auch nur kurz dauern. Das Problem liegt wohl eher bei Hobby. Und wo er wieder zurück war, mußte der Händler nachbessern weil ich mit der Arbeit nicht zufrieden war.
    Wünsche dir viel Glück, das es bei dir schneller geht.

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten

Moin,

die Bilder hat mir Gerd am WE gezeigt ( waren eine Nacht bei uns zu Besuch ) und das sah nicht gut aus. Denke mal das er dazu noch was sagen wird, sind aber noch ne Woche on Tour.

Ach ja Gerd, war schön das du kommen konntest :P

Moin Dirk,

das tut mir jetzt aber echt leid für euch. Aber es heißt ja nicht, das du hier nicht mehr präsent sein kannst. Vielleicht brauchst du ja doch mal den einen oder anderen Tipp ( andere Fabrikate sollen ja auch nicht ganz fehlerfrei sein ).

Wir wünschen dir auf jeden Fall alles Gute mit dem neuem Gefährt.
    Ach ja nochmals vielen Dank, der Wasserhahn funzt prima, keine geduschte Küche mehr.

Liebe Grüße aus der Wesermarsch

Heike und Torsten

Moin Dirk,

wir trauern mit euch, das sieht nicht so toll aus. Unser steht auch unter Dach und rund umzu Bäume von den Nachbarn. Bei Sturm habe ich immer ein mulmiges Gefühl.

Ich drücke euch die Daumen das alles gut und schnell abgewickelt wird.

LG Torsten