Guten Morgen Rene,
ich kann , auch als Mitgleid, den Link auch nicht öffnen.
Beiträge von baluvie
-
-
Hallo Frank,
ich würde auf jeden Fall die Akkus rausnehmen, sind auch ca 4 kg/Akku.Gruß Hans-Ulrich
-
Bis zum nächsten Treffen bestimmt in Druckversion fertig, und jeder bekomt eins.
-
Hallo Stefan,
schonmal versucht den Support zu kontaktieren? Hatte so ein ähnliches Problem bei meiner Alden Schüssel. 1 x Support angerufen, 4 min Telefonat und alles lief wieder
Trotzdem noch schönen Urlaub -
Hallo Stefan,
evtl. mal von aussen mit einem Wasserschlauch reinspritzen.Kann ja sein , dass sich irgendwas am Schieber verklemmt hat. -
Hallo Stefan,
passiert bei uns auch. Da unser Deckel aber dicht ist, stört mich das nicht im Moment. Man weiß ja, dass beim aufschrauben ( ist ja meistens über dem " Gully") direkt was kommt. -
Hallo Jörg,
bin zwar nicht der Fachmann, aber bevor wir ( sprich Chefin) den Kühlschrak via Gas starten, macht sie erst 1 bis 1,5 min die Gasflamme vom Kochherd an,damit auch Gas läuft.
Heizung läuft auch? -
-
Hallo Rainer,
warum ausschliessen? Gibt genug Fremd Modelle, auch von langjährigen Mitglieder.
Davon abgesehen gibt es in diesem! Forum sogar eine eigene Gruppe "Fremdfahrzeuge" -
sorry, hab ich überlesen.
-
Hallo Birgit&Stephan,
habe auch den Alphatronics Fernseher. Von der Nordseeküste quer durch Deutschland, österreich, Schweiz bis zum Lago habe ich noch nie
einen Suchlauf starten müssen. -
Hallo Günter,
Prima. Hat sich ja dann gelohnt, die Frage ins Forum zu stellen. -
Gruß in die Runde,
habe vor, ein Leerrohr so unter dem Womo anzubringen, dass es direkt an der Stützenschraube endet. Man braucht dann nicht immer zu zielen, sondern steckt die Kurbel in das Leerrohr, dass dann direkt auf der Stellschraube endet. Tipp habe ich hier aus dem Forum. Finde aber nicht mehr die Beschreibung. Meine Frage ist jetzt, womit klebe ich die Holzstützen ( Saunaholz) am Unterboden fest?
Danke im voraus für Ratschläge. -
Gruß in die Runde,
wollte auch mal ein Foto beim Quiz einstellen. Beim Versuch ist es geblieben.
Hab auch unter Suchwort nichts gefunden. Kann mir freundlicherweise einer mal auf die Sprügen helfen,Danke
-
Halloo Werner,
Bei unserem 4 ton Womo steht auch M1 und unter 5 Bezeichnung der Wagenklasse und Aufbau "Wohnmobil"
-
-
Hallo Olaf,
auch von Merve und mir alles Gute zum heutigen Tag und geniesse Ihn. -
Hallo Olaf,
ab jetzt dann Womo ohne Motorrad? -
Hallo liebes OrgaTeam,
leider muss ich meine Teilnahme am diesjährigen Forumstreffen absagen.Wir waren jetzt bei den letzten Treffen iimmer dabei, und diejenigen uns kennen, wissen das wir immer Spass gehabt haben.Vielleicht trifft man sich ja so irgendwo mal.
-
Hallo Olaf,
ich schau wie ich das mit den Fotos hinbekomme. Hatte vor Jahren Probleme, jetzt mal wieder versuchen.