Beiträge von Lyssi

Feiertag?

Hallo Rainer,

schade wir hätten gerne teilgenommen. Aber einmal quer durch die Republik ist und dann doch zu aufwendig. Bei rund 7-8 Stunden Anfahrt. Es wäre schön, wenn ihr auch Mal an die Mitglieder aus dem Süden denken würdet. Nicht jeder kann immer gleich einen Urlaub daraus machen.

VG
    Oliver

Guten Morgen Kalle,

ich hab mir die Schalter bei Reimo bestellt. Obelink hat die wohl auch. Ich hab dir doch damals die Bedienungsanleitung geschickt. Da steht wenn ich mich Recht erinnere die Bezeichnung mit drin.

Gruß Oliver

Hallo an Alle,

bei mir piept es ab und an mal, kommt aus Richtung Armaturenbrett, wenn ich den Motor starte. Ein Mal kurz und das war es dann. Aber auch nicht immer. Keine Anzeige im Display und auch keine Kontrollleuchte geht an.
    Wäre es möglich, dass es die WIIPRO ist? Kontakte sind aber alle geschlossen.

Danke für eure Hilfe.

Oliver

Servus Kalle,
    Dieselfilter ist gar nicht so sportlich wie du denkst. Geht halbwegs einfacher als der Innenraumfilter. Hab im Frühjahr auch Ölwechsel und Filterwechsel gemacht. Teile im Netz bestellt und einen Samstag Vormittag damit verbracht. Servicerückstellung hab ich dann in der Werkstatt machen lassen für ich glaube 6 oder 7 Euro.
    Zahnriemen ist alle 5 Jahre oder wenn vorher 190000 km erreicht sind.
    Gruß Oliver

Hallo Rainer,
    vielen Dank für die Organisation des Treffens. Der Ausweichplatz war definitiv besser als der Campingplatz. Alles lief rund und hat viel Spaß gemacht und für Kurzweil gesorgt. Daumen hoch. Einen schönen Urlaub Rainer, hast du dir verdient.
    Auch vielen Dank an alle Anwesenden für ein schönes WE mit tollen Menschen und interessanten Gesprächen.
    Wenn es sich einrichten lässt, sind wir bei dem nächsten Treffen wieder mit dabei.

Viele Grüße
    Elke und Oliver

Hallo Helmut,

mit den vorgegebenen Bildern funktioniert es. Nur nicht mit meinem eigenen. Welche Vorgaben gibt es für das Avatar Bild?
    Abgesehen davon, sehe ich die Bilder nur zur Hälfte.

Siehe Bild.

Gruß Oliver

Hallo Admins,
    ich hab mein Avatar gelöscht und wollte ein neues Bild einstellen. Ich kann das Bild auswählen, es wird mir auch angezeigt. Dann speicher ich und es ist kein Bild mehr da. Das ganze min. 5 Mal probiert. Mit abmelden und wieder neu anmelden.
    Brauche da Mal eine Idee woran das liegt.
    Gruß Oliver

Hallo Maik,

ich hab die 150er von Supervolt. Masse sind wie die von den AGM. Eine andere kam bei mir nicht in Frage, da die ganze Elektronik noch unter dem Beifahrersitz ist. Umbau unter den Fahrersitz wollte ich nicht. War halt einfach, alte raus, neue rein.

Gruß Oliver

Hallo zusammen,
    ich habe in den letzten gut 4 Jahren bei rund 93000 km einen Durchschnitt von 10,2 bis 10,5 l/100km. Da ist alles dabei, Stadt, Landstraße, Autobahn und Berge in voller Reiseausstattung.

Gruß Oliver

Hi Admins,

Mal eine blöde Frage zu dem neuen Outfit vom Forum. Gibt es da auch schon eine optimierte Version für Handy und Co?
    So ist es auf dem Handy noch sehr unübersichtlich.
    Gruß Oliver

Hallo JU6641,

das kenn ich. Hat bei mir aber schon nach 1,5 Jahren angefangen. Ging Gott sei Dank auf Garantie. Das 2 Mal hat es die Lackiererei auf Kulanz noch Mal lackiert. Das was nach lackiert worden ist, ist jetzt okay. Nun fängt es an Ende der Tür zur Stoßstange hin wieder an. Es ist da wohl was bei der Lackierung bei Hobby schief gegangen. Nicht richtig entfettet oder bei der Grundierung nicht sauber gearbeitet. Mal schauen was ich mit meiner Stelle mache. Garantie ist ja nicht mehr. Und 600 € für so ein kleines Stück finde ich bei der Lackiererei etwas teuer. Mal schauen, ob ich einen finde, der es als Smartrepair macht.
    Gruß Oliver

Hallo zusammen,

da wir demnächst Alufelgen bekommen, wollte ich Mal fragen, ob jemand Interesse an den originalen Fiat Stahlfelgen hat.
    16", 6J, LK118, vom Light Fahrwerk.
    4,5 Jahre alt, ohne Reifen, aber mit 3 original Fiat Radkappen.
    Abgabe wäre so Mitte September voraussichtlich.
    Nur Abholung!!!!!

Gruß Oliver