Also ich war sehr froh, keinen Fiat kaufen zu müssen, das war mir sehr wichtig bei der WoMo Auswahl.
Die letzten Erfahrungen mit dieser Marke haben uns geprägt.
Wenn man wegen eines so harmlosen Defekts, wie bei Jörg, gleich so derart entnervt schreibt/ reagiert, ist das Thema Wohnmobil sowieso schon durch.
Das wird nix mehr, Wohnmobile sind Kleinserien, die niemals fertig entwickelt werden, das wäre unbezahlbar.
Überlege mal, was für einen Haufen Zeug du für deine 55k bekommst im Vergleich zu so einer Audikiste für 45k.
Wie soll hier Wertarbeit realisiert werden. Der Optima würde so wohl eher 145000 Euro kosten müssen für diese Erwartungshaltung, Jörg.
Du hast ein saubilliges Mobil bekommen mit extrem umfangreicher Ausstattung, ich finde dieses Preis Leistungsverhältnis überragend. Dazu noch Fahrzeug und Ausbau made in EU/Deutschland
Ich freue mich sehr darüber! Wenn's dann mal zwickt und dann aber wenigstens der Service stimmt, ist doch alles gut.
Übrigens war ich sehr froh, meinen A3 nach 9 Monaten wieder zurück geben zu können, mein lieber Schan, war das eine Wertarbeit! Ich hatte halt Pech da lobe ich mir die Citrone (bis jetzt).